Black Friday bei homee

:shopping: :gift: Bereit fürs Black Friday Shopping? :black_heart:

Heute um 13:00 Uhr fällt der Startschuss für unsere Black Friday Week bei homee! Bis zum 26.11.2021 bieten wir euch im homee Store unseren exklusiven 25 % Black Friday Rabatt auf alle homee Produkte*.

Schaut doch direkt mal vorbei und sichert euch euren Black Friday Deal auf die Cubes eurer Wahl.

Den Rabatt erhaltet ihr automatisch beim Checkout im Store.

:round_pushpin: Wo finde ich die Black Friday Angebote?
In unserem homee Store unter https://hom.ee/store/

:date: Wann ist Black Friday bei homee?
Vom 19.11.21 bis 26.11.21

*Partnerwürfel ausgenommen

2 „Gefällt mir“

Was beinhaltet die SmartHome Beratung und wie lange ist die gültig? (wenn sich Bekannte, die nächstes Jahr bauen, jetzt nen Cube kaufen, wollen sie eine Beratung evtl erst nächstes Jahr)
Bild

Wenn Du die Würfel gekauft hast, kannst Du dich immer vertrauensvoll an die beste Community der Welt und/oder @Steffen wenden.

15 „Gefällt mir“

du meinst wir machen die gratis Beratung? :joy:

1 „Gefällt mir“

So sieht es aus. Einmal wie immer bitte.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo eine Erklärung, was genau diese Beratung sein soll?

In der Mail (Newsletter) stand, 30min telefonische Beratung.

ggf. über das Installateur-Programm? :wink:

Kann es sein dass es hier aktuell einen Fehler gibt? Also von Rabatten sehe ich auch im letzten Schritt des Prozesses „Zahlungspflichtig bestellen“ nichts.

Das wird erst in der Kaufabwicklung angezeigt:

grafik

und gilt nur für die Artikel mit diesem Banner:

grafik

Fehler gefunden. Der Gen7 wird nicht rabattiert obwohl es in der Werbung heißt „Alle“ und hier im Forum zumindest das Sternchen: „gilt nicht für Partner-Cubes“.

1 „Gefällt mir“

Wo steht “alle”?

:man_shrugging: wir haben mittlerweile 2022

3 „Gefällt mir“

Ahahaha, danke! Ich bin über Suchfunktion dran gekommen und hab das Jahr einfach nicht beachtet. Verzeiht mir :slight_smile:

Dann ist das „alle“ hinfällig, wird aber im Banner impliziert. Ist aber auch ok dann soweit, ich dachte nur es ist ein technischer Fehler.

1 „Gefällt mir“

Im aktuellen Newsletter steht es ähnlich, aber statt „alle“ lediglich „unsere“. Dennoch schade, dass man den Gen7 ausnimmt. Aber gut, wirtschaftlich nachzuvollziehen, man muss das alte Zeug ja noch rausramschen. :wink: Dann eben nächstes Jahr, der aktuelle Cube macht 0 Probleme.

1 „Gefällt mir“

Schön dass ich das nicht gesehen habe und mir vorgestern nen neuen brain bei amazon bestellt habe… :disappointed:

:man_shrugging: kannst ihn doch gleich wieder retounieren und bei homee bestellen

Oder @Steffen nach einer umweltfreundlicheren Lösung fragen (keine unnötigen Fahrten zumPaketladen etc.)

Da sind sie schon seit 2 Tagen reduziert, oder ein paar Minuten zu früh bestellt?