Black Friday bei homee

Für uns bestehenden homee-User sollten doch eigentlich solche Sonderaktionen völlig egal sein!
Um neue User zu motivieren, ist das völlig ok!
Aber als Bestandskunde? Ich bin froh, wenn mich mein SmartHome noch etliche Jahre begleitet und nicht in irgendeiner Konkurskiste endet. Das würde mir mehr als vielleicht 30 ersparte Euros kosten! Seid ihr wirklich die Generation, geiz ist geil?

Es gab doch mal Zeiten, da haben die User sogar Packerln an homee-codeatelier geschickt, aus Freude/Dankbarkeit, weil geile Sachen integriert wurden.

Ich bin sicher nicht immer vorne dabei, alles schön zu reden, aber jetzt wegen die paar Euro herum jammern :man_facepalming: :woman_facepalming:

4 „Gefällt mir“

Naja, 25% sind auch wieder 3 Shellys…
Mir ging es hauptsächlich um die lieferzeit, da einer meiner homees den weg alles irdischen gegangen ist. Und wenn nur eine lampe nicht funzt ist wieder theater :slight_smile:

Einfache Kosten-Nutzen-Rechnung. Ich hätte den GEN7 einfach mal mitgenommen wenn rabattiert der Jagdinstinkt geweckt worden wäre, mit klaren Gedanken ohne - x% sehe ich aber keine Notwendigkeit. :joy: Und erfahrungsgemäß wird auch bei den BF-Angeboten kein Geld draufgelegt, sondern noch verdient. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich bei homee nicht so sehen.
Kannst ja mal quer rechnen was alleine der Support kostet im Monat und wieviele Cube dafür verkauft werden müssen.

Wirtschaftlich ist homee aktuell denke ich ein Desaster und lebt nur von den Partnern.

5 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass ihr Micha und Co in dieser Community für den Support bezahlt werdet und das auch noch soooo viel :stuck_out_tongue_winking_eye::grin::joy:

Das willst du nicht wissen… :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

Schade das sich Homee bei dem Angebot nocht an ihre eigenen Vorgaben imm Angebotsmail hält… Da steht Alle Homee Würfen… Gen 7 ist auch ein Homee Würfel aber es gibt keine 25%. Warum? Wer baut den dann??

@Steffen ist da ein Fehler im Angebot?

Warum bekomme ich auch beim allerletzten Schritt immer noch den vollen Preis angezeigt? Beim Checkout sollten die 25% doch schon abgezogen sein…. ’

Ergänzung: Sowohl auf der Website als auch in der Homee Welt

Das wird doch schon diskutiert und das bringt auch nix in dem alten Threads vom letzten Jahr…

Sorry… einen so genauen Überblick über das Forum habe ich nicjt

,…ja das fand ich auch etwas schade oder ist der neue Zwave Gen700 ein Partnerwürfel ?!

Wollte auch eben beim Brain/Zwave bundle zugreifen, aber wenn das für GEN7 nicht gilt, warte ich auf nächstes Jahr.

1 „Gefällt mir“