Bilder von Lampen mit Z-Wave oder Zigbee Leuchtmitteln

Ist eigentlich eher so ein sonnenaufgang - gelb - orange :joy::joy::joy::joy::joy:
Oder die Kamera meines Moto g6 scheint eine Mädchenkamera zu sein…:sunglasses:
Nein, das wirkte tatsächlich durch das angeflammte Holz so rötlich.

3 „Gefällt mir“

Respekt!

2 „Gefällt mir“

Hat der Hund auch einen batteriebetriebenen Stripe am Halsband? :wink:

1 „Gefällt mir“

Nachts ja :joy::joy::joy::joy:

Danke!
Und jetzt habe ich mir einen kleinen Snack verdient! :grin::rofl:

7 „Gefällt mir“

Gartenhausbeleuchtung:
RGB LED Strip, Länge 6,50m. Gesteuert über einen Fibaro RGBW Controller.
Dient als Nachtbeleuchtung bei 5% Dimmwert und die Farbe signalisiert das Wetter für Morgen

  • Grünn -> Regen
  • Blau -> Frost
  • Gelb -> Sonne
  • Rot -> Hitze.

Ansonsten als Hauptbeleuchtung aktiviert über einen BW.

5 „Gefällt mir“

Welche LED Stripes verwendest du da ? Sie sehen sehr hell aus , ich suche noch ein Paar günstige 10m Stripes die viel Licht bringen zur indirekten Beleuchtung meiner unteren Etage.

Greeetz

Ich verwende ausschließlich hochwertige LED Strips. Nur bei den Kindern übern Bett hängen Hue LED Strips. Hierbei handelt es sich um SMD5050 14,4Watt/m.
Sind aber alles andere als günstig! Der Meter ab 19,99€

Ahh! Das sind die LEDs, die die Allianz Arena außen beleuchten… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wow. Hier sind wirklich tolle Setups zu sehen. Da werde ich ja richtig neidisch: :slight_smile:

Da ich gerade (Corona-bedingt) ausschließlich im Homeoffice arbeite, habe ich eine (lichttechnisch deutlich weniger beeindruckende) Kleinigkeit gebastelt. Im Grunde ist es nur eine Tradfri RGB-Birne, die meiner Familie anzeigt, ob ich gerade in einer Video- oder Telefonkonferenz bin, aber ob sie „gefahrlos“ nach oben ins Büro kommen können.

Hier der „Kommt gerne nach oben“ Zustand:

Das hier heißt „Wer nicht über die Webcam von meinen Kollegen bewundert werden will, bleibt am besten unten“:

Inspiriert hat mich dieser Blogartikel von Scott Hanselman:

5 „Gefällt mir“