Beta Release 2.25: Verzögerung im Zeitplan

Hallo zusammen,

einige von euch warten sicherlich schon ganz gespannt auf den für heute angekündigten Beta Release, oder?

Leider ist es hier zu kleineren Verzögerungen gekommen, das bitten wir natürlich zu verzeihen. Im Laufe der Woche werden wir euch aber wie gewohnt mit der neuen Beta versorgen - am Zeitplan für den Stable Release ändert sich indes nichts.

Macht euch einen entspannten (Prime)-Dienstag, :wink:

euer homee Team

14 „Gefällt mir“

Ja :raising_hand_man:

:cry:

Na klar :+1:

3 „Gefällt mir“

Ja mei, ist jetzt keine echte Überraschung. Etwas bekanntermaßen Fehlerhaftes zu releasen, ist ja nicht zielführend. Das mit dem Verkürzen der Betaphase, würde ich mir aber nochmal überlegen.

wenn keine tiefgreifenden Änderungen zu erwarten sind, geht auch ein kurze beta Phase…

nur mal um ein wenig vom Spekulatius der letzten tage zu relativieren

1 „Gefällt mir“

Also werden vermutlich leider die aktuellen PrimeDay-Angebote ausgelaufen sein bis bekanntgemacht wird, was es mit dem zur beta angekündigten “Trend zum Zweit-homee” auf sich hat :worried:.

@homee-gmbh :wink:

Hoffen wir, dass die homee-Welt-Angebote für die Stamm-homee’s noch gelten bis wir wissen, was mit dem nächsten Release an “Multi-Würfel-Funktionen” hinzukommt und ob eine Beschaffung weiterer Würfel Sinn machen könnte :thinking:.

4 „Gefällt mir“

Die Release Notes würden da helfen, aber bekanntermaßen bekommen wir die ja nicht zu sehen, solange die Beta nicht released wurde.

(man könnte ja die Teile, die noch nicht funktionieren, aus den Pre-Release Notes streichen oder kenntlich machen… nur so eine Idee…)

4 „Gefällt mir“

Ach viele von den enthusiasten haben doch eh noch einen v1 rumstehen. Und ganz ehrlich. Ich wüsste nicht was released werden sollte was mich zum Kaufen eines weiteren brain veranlassen würde. Oder eines anderen Würfels. So lange die für mich wichtigen basics nicht zuverlässig funktionieren bleib ich weg. (Gruppen schaltungen, oder überhaupt Ausführungen. Nicht das es garnicht geht aber ohne Zuverlässigkeit kann ich es auch bleiben lassen)

Um mal die ganzen negativen Wellen hier ein wenig zu glätten:

@homee-gmbh
Das macht ihr richtig, solange ihr meint das noch nicht auf die Öffentlichkeit los zu lassen haltet es zurück.
Vorfreude ist die schönste Freude und ich freue mich schon auf die neue Beta mit Multi-homee-ing, auch wenn ich erst nächste Woche dran teilnehmen werde.Und einen neuen Turm habe ich auch schon geordert (wollte ich eh :smiley: ).
2.24.x ist die für mich stabilste homee Version nach 2.09. Ich hoffe das wird in der 2.25 so beibehalten :wink:

Viele Grüße
JayJay

10 „Gefällt mir“

Das verkürzt nur die Testphase und baut mehr Druck auf die Stable auf.
Scheisst auf die Zeit und nehmt sie euch bis die Stable funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt! :slight_smile:

Gemäß derzeitigem Stand ist Beta Release noch vor dem Wochenende. Die homee Aktionswoche in der homee Welt gilt hingegen bis einschließlich Sonntag. :tada:

20 „Gefällt mir“

Super, Danke für die Auskunft.

1 „Gefällt mir“

Danke - dann passt’s ja :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

hoffentlich wurde der homekit bug beseitigt, der nervt.

grüße

philipp

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade am homee HQ vorbeigefahren, außer rauchenden Köpfen war nichts zu sehen :grinning:

Ich bin auch schon sehr auf das Update gespannt, ich habe zwar keine Stabilitätsprobleme, hoffe aber auf ein paar neue Geräte (Smart Implant, Walli,…)

10 „Gefällt mir“

besser als “rauchende Colts” :rofl:

Du bist in Asien?

3 „Gefällt mir“

Wird Freitag, oder? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sonntag, 23:59 Uhr :wink:

Wann fängt bei dir das WE an? :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, nächste Woche gibt es auch ein Wochenende. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“