Beta 2.35 Small Talk

@Patrik Was mache ich falsch wenn die watchapp nicht zur Installation angeboten wird ?

Brain und iOS App auf 2.35 Beta
iOS 14.8

Das geht über die TestFlight App

Nach iOS Update auf 15.1 alles da - danke

1 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor :wink::+1:

Welche neuen WLAN und Z-Wave Geräte werden denn in der Beta 2 unterstützt?

@Micha_D

1 „Gefällt mir“

ach so … ich hatte es gem. Releasenote iOS so verstanden, dass mit Beta 2 nochmals neue Geräte hinzukommen …

@Patrik reagiert die Dämmerungsautomatik sofort oder muss die Helligkeit für eine gewisse Zeit anliegen?
Mein Sensor hatte heute morgen um 5 Uhr einen kurzen Peak (ggf durch Autoscheinwerferlicht, der nach meinem Verständnis zum Öffnen (und anschließendem Schließen) der Rollläden geführt hätte.

@Steffen @Patrik @WAREMA_Stefan
Wird es noch Möglichkeit geben die Dämmerungsautomatik ohne Helligkeitssensoren zu nutzen?
irgendwelche Kommentare zu meinem restlichen Feedback weiter oben?

– ja man kann die Zeit einstellen z.B. mind. 3 Minuten bestimmte Helligkeit usw.

1 „Gefällt mir“

Leider läuft die watch App nicht auf alten Geräten.
Welche OS Version wird hier vorausgesetzt?

1 „Gefällt mir“

Mit der nächsten Core Beta kommt noch eine Priorisierung der Szenarien. Dann ist die Priorität: 1. Wind, 2. Dämmerung, 3. Sonne.

Ansonsten wird es da auf absehbare Zeit keine weiteren Anpassungen geben.

Da wir hier neue Technologien (SwiftUI) verwendet haben ist hier die aktuelle Version watchOS 8 erforderlich. Diese ist kompatibel mit allen Apple Watches ab der dritten Generation (2017).

5 „Gefällt mir“

@Patrik wird bei der Dämmerungsautomatik noch die Ausnahme „Schlafend“ ergänzt?
Gibt schließlich nichts nervigeres, wenn die Rollläden während das schlafens auf fahren.

1 „Gefällt mir“

es gibt ne Beta 2? Hier wird nur die Beta 1 angeboten, ist der Link zum USB Update noch nicht aktualisiert?

Bei den Apps gibt’s Beta2, nicht beim Core.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

Kommt eigentlich noch der Modus Schlafend bei Plänen und Co.?

Ihr hattet doch gesagt, ihr wollt jetzt mehr Anwendungslogik zum homee bringen!

Für 2.35 bauen wir jetzt keine neuen Sachen mehr ein. Nur noch Fehlerbehebungen.

Neue Features kommen erst wieder, wenn ein neues homee Entwicklungsteam steht.

1 „Gefällt mir“

:astonished:

Was anderes erwartet @jano ?

4 „Gefällt mir“

Ups, das kann dauern…