Beta 2.35 Small Talk

Hier könnt ihr euch zur neusten Beta austauschen.

Fehler bitte im entsprechenden Beta-Bereich als einzelne Themen melden.

3 „Gefällt mir“

Smartwatch App :heart_eyes:
(Am WE mal testen)

Hat die watch-App schon jemand gefunden?

Ja funktioniert wunderbar :grinning:
man muss nur unter Benutzer die Geräte oder Gruppen einfügen
Und super schnell ist Sie auch

War angekündigt für dieses Jshr :+1:

Der Z-Wave Cube auch :rofl:

3 „Gefällt mir“

Der zählt nicht, weil schon zu oft angekündigt :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Wieso gibt es die Dämmerungsautomatik in der Android App nicht ?
Wieso gibt es nur eine App für die Apple Watch und nicht für WearOS (Android) ?

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes: neues Z-Wave Cube :heart_eyes:

ach ne, doch nicht. :face_with_hand_over_mouth:

in dem Release leider wieder keine neue Funktionalität, nur eine vorgekaute Dämmerungsautomatik, die im einfachsten Fall auch mit 2 HGs umsetzbar wäre. Nix neues wie bürgerliche oder nautische Dämmerung etc. … von Sonnen"Winkel" ganz zu schweigen.

2 „Gefällt mir“

Wieso wird die Android-Version generell vernachlässigt? Ganz einfach die Entwickler verdienen zu viel Geld und haben so günstige Sachen wie Android-Handy oder Wear OS watch gar nicht mehr,… :crazy_face:

weil Apfel nur 25% ausmacht , also 50% weniger die motzen

4 „Gefällt mir“

Cool das die Beta schon draussen ist :grinning: Eine Frage dazu:

:bug: Fehlerbehebungen

  • Die Verbindung zwischen homee und FritzBox ist nun stabiler
    [/quote]

@Patrik @Steffen
Heisst das die Verbindung ist jetzt wieder so „stabil“ wie die letzten 3 Jahre oder stabiler wie seit den letzten Updates… man sollte sich schon drauf verlassen können… :thinking:

VG
Andi

wäre in der Tat mal interessant, wie die Verteilung zwischen IOS und Android ist.
Also mal echt mit Fakten/Zahlen

Android und iOS - Marktanteile am Absatz in Deutschland bis 2021 | Statista

Das heisst aber nicht, dass das die Verteilung bei den homee-anern genauso ist.

1 „Gefällt mir“

da wir im Homee Forum sind und die Frage bezüglich Android auf die Funktionen in Homee zielte, meinte ich die Verteilung der Android User und IOS welche den Homee nutzen und auf Ihrem System diese App installiert haben.
Somit wäre ein Verteilung der Android User und Apple User der Homee App interessant.
Sorry das ich nicht genau nachgefragt habe.

1 „Gefällt mir“

Ist doch völlig egal wie die Verteilung ist, wenn es als unterstützt beworben wird, dann soll es gefälligst auch unterstützt werden. Seit Jahren warten wir Androiden auf eine vernünftig funktionierende App und werden von Jahr zu Jahr vertröstet, noch schlimmer, sogar mehr und mehr verschlechtert…

Und übrigens, teurer (wenn das überhaupt bei vergleichbaren Geräten so ist) ist nicht immer automatisch besser. War jetzt nicht ausschließlich auf dich bezogen Sascha :wink: :beers:

5 „Gefällt mir“

obwohl sie nicht in der Abstimmung gewonnen haben. :wink:

kann mal jemand checken, ob der FGS-224 dadurch jetzt auch richtig funktioniert?