Begrüßungstext von Homee löschen - Ja oder nein

was könnte das für ursachen haben?
Geht Ihr der Sache nach und schaut euch das mal an?

Von der Behebung eine Hackerangriffes könnten ja alle HomeeUser profitieren

Gruß
Thorben

Wie wäre es mit wenigstens einem Beweisscreenshot…

2 „Gefällt mir“

das hätte ich auch sofort gemacht.

@jolic Warum machst du kein Foto? Was steht denn jetzt drin?

Solange wir keinen eindeutigen Beweis haben, werden wir der Sache auch nicht nach gehen und lassen es als „Scherz“ durchgehen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es nicht ok finden wenn jemand versucht homee damit in ein schlechtes Licht zu rücken und etliche User damit zu verschrecken.

6 „Gefällt mir“

ja mist! sorry hatte deswegen panik und alles platt gemacht. wenn es wieder passiert gibt es ein foto davon. hab auch den reset knopf vom würfel gedrückt und werde heute abend/nacht alles wieder einrichten und freue mich auf ein anständigen begrüssungstext :slight_smile:

Leider können wir nichts gegen üble Nachrede unternehmen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das weiss ich doch, aber hättet ihr nicht reinschauen können ob dort irgendwas verändert wurde?
Kann man nicht irgendwie feststellen ob, wann, was verändert wurde. Gibt es da nicht irgendwo ein änderungdatum oder ähnliches an dem Ihr was festsellen könnt, ohne 4 Wochen Arbeit in die Suche zu stecken?

Gruß
Thorben

:thinking:

4 „Gefällt mir“

find ich auch ein komisches Verhalten. Aber Zeit genommen sich hier im Forum 2x darüber zu Beschweren hat er sich genommen.

Ich würde ja UMGEHEND davon ein Screenshot mach um es CA unter die Nase zu halten.
Ich glaube nicht an die Sprüche von jolic.
Auch wenn CA nicht alles richtig macht, aber ich gleibe kaum das Sie aus eigener Kraft Ihre Kunden über den Begrüßungstext derart unseriös anreden wurden.

1 „Gefällt mir“

Klar…mach ich auch IMMER sofort bei allen Geräten sobald mal etwas komisch erscheint.
Ironie-Ende

2 „Gefällt mir“

tenor

5 „Gefällt mir“

Schöner Spruch , da muss die Beta ja richtig was her geben :joy:

13 „Gefällt mir“

Sorry Leute, ganze 2,5 Jahre hat es nun gedauert bis man es geschafft hat den Begrüßungstext “teilweise” abzuschalten.

Und was genau ist nun dabei rausgekommen… eine Begrüßung mit der ich noch weniger anfangen kann als vorher. Ich weis nich einmal wie ich das bei Google eingeben könnte um herauszubekommen was das heißt.

Was soll aus homee noch alles werden???

Sprachübersetzer???
Mit Beispielaufgaben könnte man Matheunterricht geben und ein Ergebniss eingeben und wenn das Ergebnis falsch ist dann passiert zufällig etwas im Haus. Z.B. geht die Garage auf oder das Licht geht im Keller an oder die Heizung geht aus.

Es tut mir echt leid, aber mein Beispiel ist genau so sinnlos wie die Umsetzung dieser Version.

Ich bin echt traurig

6 „Gefällt mir“

Schon die Beta 3 installiert.
Laut Release notes kann man den Begrüßungstext jetzt „richtig ausblenden„?!

Nein ich bin kein Betauser und beurteile lediglich die Erfahrungen von Betausern.
IST DENN DER TEXT KOMPLETT AUSBLENDBAR?

Hab zwar noch nicht installiert, aber gehe Mal lieber davon aus dass das aktiveren des Ausblendens nun richtig funktioniert. Der Umgang aber nicht nochmal geändert wurde.

Aber warum heißt das Feature „ausblenden“?!
Wenn nichts ausgeblendet wird?!

Ein kleiner Teil (die zweite Zeile) wird ja ausgeblendet. Das ließ sich aber nicht zuverlässig aktivieren.
Und mit den Begrüßungsworten auf unterschiedlichen Sprachen finde ich das schon fast OK und vorzeigbar.
Hauptsache Sätze wie “heute wird 1 geiler Tag!” Sind weg.

Die Betonung liegt auf FAST.
OK ist es für mich erst dann wenn der Text KOMPLETT weg ist oder dort etwas sinvolleres steht.