Auf Wiedersehen - vielleicht bis bald?

Zum Glück gehört die Veränderung

Ich darf auf viele tolle Stunden, Tage und Wochen in den letzten 4 Jahren zurückblicken, in denen mich die Smart Home Würfel :game_die: begleitet haben.
Viele großartige Projekte, in denen ich die Entwicklung von homee mitgestalten konnte. :rocket:

Diese Zeit hat viel positives hinterlassen und mir viele neue Erfahrungen gebracht.
Nun erwarten mich neue Aufgaben.
Natürlich will ich nicht einfach sang- und klanglos verschwinden, ohne hier DANKE! :pray: zu sagen!

DANKE! :heart: – für diese Zeit und Zusammenarbeit mit Euch als Community :busts_in_silhouette: und vor allem Euch den Powerusern :crown: hier!

Für mich heißt es ab dem 1.Juli „back to the roots“ - zurück zum alten Team.
Das lachende Auge :upside_down_face: blickt auf die neuen und spannenden Herausforderungen, das weinende :cry: auf diese wunderbaren homee-Zeiten.

Deswegen werde ich ganz sicher, hier weiterhin vorbeischauen – als homee User.
Vielleicht sieht man sich mal wieder - auf einer Messe? - Wenn diese verrücken Zeiten vorbei sind.

Deswegen sage ich nicht Tschüss :wave: , sondern: Auf Wiedersehen! :pray::beer:

49 „Gefällt mir“

:clap: :clap: :clap: :bowing_man: :beers:

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich doch sehr.

1 „Gefällt mir“

:grinning::wave:t2:

1 „Gefällt mir“

Chris, alles Gute und Danke auch von uns.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für die Zukunft!!

1 „Gefällt mir“

@Chris
Alles Gute für die Zukunft.
Anscheinend warst du bei homee schon längere Zeit nicht mehr glücklich. Da hilft in der Tat nur eine Veränderung.
Ich hoffe du bekommst in deiner neuen Aufgabe einen besseren Vorgesetzten.

Grüße

3 „Gefällt mir“

Dem Manne zur Ehr’ muss ein Spalier gebildet werden.

:crossed_swords:

3 „Gefällt mir“

Das kam nicht ganz überraschend für mich, hattest du ja in Smarteinander (Wo ist übrigens Folge 11? :smiley: ) schon mal erwähnt, aber verwundert bin ich dennoch.
Vielleicht hab ich es übersehen, was ist das „alte Team“?
Viel Spaß und Erfolg bei deinen neuen Herausforderungen, werde deine Beiträge vermissen, aus denen ich immer viel mitgenommen habe, seien es Angebote oder auch Lösungen…

1 „Gefällt mir“

Marc ist gerade im Urlaub :desert_island:, deswegen haben wir Folge 11 um eine Woche :point_right: verschoben.
Altes Team ist die Z-Wave Europe :rocket:, wo ich mit Fokus das Thema „SmartThings“ begleiten werde.

6 „Gefällt mir“

Na da kann ich ja lange warten :smiley:

Auch von mir alles Gute für die Zukunft :+1::raised_hand_with_fingers_splayed::muscle:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute auch von mir, dann sitz du ja an der Quelle um den neuen Stack zu pushen!? :grin:

du meinst diesen ominösen neuen Z-Wave Stack :santa: ?

9 „Gefällt mir“

Genau, der ominöse ist gemeint!

1 „Gefällt mir“

Heißt das, wir müssen uns noch bis Weihnachten gedulden, oder wer daran glaubt, dass der jemals kommt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann? :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ne, hat er doch gesagt: SmartThings = Samsung Smart Things (in Europa vermarktet als Aeotec Hub).

2 „Gefällt mir“

Der wird übersprungen und direkt durch „Matter“ (ehemals CHIP) ersetzt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ah danke, jetzt ist das auch mir klar. :+1:

1 „Gefällt mir“

Tschau Chris,

"man geht ja niemals so ganz… " :wink:

In diesem Sinne - auf (ein baldiges) Wiedersehen!

Mit besten Grüßen und Wünschen

Doc Leisure

1 „Gefällt mir“