Auf Wiedersehen - vielleicht bis bald?

Sehr schade @Chris, aber manchmal braucht es Veränderungen (auch wenn es zurück in alte Gefilde ist).
Hoffe man liest sich hier und da mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für die Zukunft @Chris
Schön, dass du als User dabei bleibst :blush:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch alles Gute!

Als Erinnerung :+1:

6 „Gefällt mir“

Auch von mir alles gute

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für die Zukunft

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute Chris, und danke für deinen Einsatz in den letzten Jahren!

1 „Gefällt mir“

Lieber @Chris !
Wünsche Dir alles Gute für die neue Aufgabe und danke Dir sehr für die offene Kommunikation hier im Forum mit den Usern.
Schön, dass wir uns auch persönlich auf der Ifa 2018 kennengelernt haben. Es würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben können.
Alles Liebe
Tom
tomssmarthome

1 „Gefällt mir“

Chris, auch von mir alles Gute für die Zukunft und viel Spass im neuen Job. Bei mir sagt man immer „… und sehen wir uns nicht mehr in dieser Welt - treffen wir uns in Bielefeld!“ (man muss es nur finden) :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Chris, wirklich schade, dass Du homee verlässt. Du warst uns immer ein wertvoller, kompetenter Ansprechpartner und eine verlässliche Größe.
Aber klar - wenn die Karriereleiter für solch einen guten Mann neue Perspektiven bietet, dann muss man zugreifen.
Love it - change it - or leave it. Du wirst schon Deine Gründe haben.
Viel Erfolg und Alles Gute für Deine neue Tätigkeit und Deinen weiteren Lebensweg!

2 „Gefällt mir“

Da guckt man mal einen Tag nicht hier rein und dann so etwas.
Hatte es mir aber auch schon gedacht.
Viel Erfolg. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, das abrupte Ende der lunos Lüftungsserie auf www.siio.de war verdächtig.
Schade trotzdem und alles Gute ! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne ne die lüftungsserie führe ich noch fort! Die hat nix mit homee gmbh zu tun.
Hab gerade erst Weltraummaterial :earth_africa: bekommen für die Anlage. Ein PCM Speicher der die Temperatur nur durch Physik senken soll

6 „Gefällt mir“

Da bin ich ja mal gespannt!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute und viel Erfolg!

So zum Schluss kannst du dann ja noch Mal paar spannende, interne Infos raushauen, bevor du zum normalen User wirst. :sunglasses:
#transparenz

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Auf die Kühlung bin ich gespannt. :+1:

Ne ne die lüftungsserie führe ich noch fort! Die hat nix mit homee gmbh zu tun.
Hab gerade erst Weltraummaterial :earth_africa: bekommen für die Anlage. Ein PCM Speicher der die Temperatur nur durch Physik senken soll

Kommt da noch was ???🙋

Hallo blacky,

Ja steht noch auf der to-do. Siio ist aber ein hobbyprojekt, daher muss ich mein hauptjob und Familie vorpriorisieren.

Habe in der Zwischenzeit schon ziemlich viel cooles Zeug gebaut wie die Ladestation mit pv Überschuss laden ect, worüber ich gern bloggen würde.
Aber jetzt wo die Tage wieder kürzer werden findet sich hoffentlich abends na wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben :wink:

7 „Gefällt mir“

:+1::+1:

Was ist eigentlich mit dem Potcast smateinander? Kommt da noch was?

1 „Gefällt mir“

Na dann freuen wir uns schon Mal auf deine neuen " Siio " Blogs!!!🙋🙋