Apple HomeKit Beta Infos

Hallo @dada4k,

wie ich gesehen habe, hast du deine Anmeldung erst kürzlich eingereicht. Während die Freischaltung für das Forum sofort wirksam ist, musst du in der Web App leider auf das nächste Update warten.

D.h. nichts falsch gemacht nur noch etwas Geduld haben. :slight_smile:

LG

1 „Gefällt mir“

Danke.
Heute kam das Update und hat sofort funktioniert!
Bombe!

Danke schön :+1:

Ich habe den Zugriff auf Apple HomeKit Beta für homee beantragt und bekommen.
Allerdings sehe ich unter Einstellungen meines homee nicht den erwähnten Menüpunkt.
Ich habe dies von div. Geräten und Browsern aus versucht. Weder Win10 Chrome, IR, Edge noch iPhone oder iPad.
Geräte befinden sich im gleichen Netzwerk. Browesercache gelöscht, Seite neu geladen…

Hat noch jemand eine Idee?

Kommando zurück, hatte vergessen mich unter http://beta.hom.ee/ anzumelden, sorry

So, habe jetzt auch mal homee (mit der Beta WebApp 2.22.0 (d35bf82) | beta) mit Homekit verbunden. in der WebApp wird mir auch “verbunden” angezeigt, unter “Geräte” sind auch alle aufgelistet inkl. Schieberegler auf aktiviert. “Synchronisieren” habe ich auch mal angeklickt.

Aber:
In der Home App wird nichts angezeigt. Beim Verbinden über “Gerät hinzufügen” tauchte homee auf, Code eingegeben. Danach kam aber nochmals eine Fehlermeldung a la homee sei nicht autorisiert.

Wie bekomme ich jetzt meine Geräte in der Home App angezeigt? Muss ich meinen homee 2.20.1 (b171ede) auf die Beta Version upgraden? Oder was mache ich falsch?

@Wildsparrow Guckst du Volker hier

Hast du dabei alle Geräte angewählt? Wenn ich bei mir alle Geräte anwähle hat die Kopplung mit HomeKit noch nie funktioniert. Am besten nur ein paar wenige oder nur ein Gerät wählen, mit HomeKit Koppeln und dann nach und nach neue Geräte hinzufügen.

@Kobold
Habe mich strikt ans Video gehalten, komme aber nicht weiter, es erscheint die selbe Fehlermeldung wie bei Det (ich klaue mal sein Foto), nachdem ich den Code sowohl per Kamera als auch per Tastatur eingegeben habe (bin im selben Netzwerk und Home erkennt ja auch mein homee am Anfang)

@anon11314990 Habe jetzt mal nur eine Lampe in homee mitm Schalter drinnen gelassen und nochmals synchronisiert -> ändert sich nichts daran, Home zeigt einfach gar nichts an.

Starte deinen homee nochmal neu und auch dein Apple Gerät ( ATV ).

Das hatte bei mir dazu geführt das ich homee wieder anlernen konnte.
Das Haus löschen ist auch nicht verkehrt.

Probiere es mal und lass nur das eine Gerät drin.

VG

3 „Gefällt mir“

homee neu starten, Haus löschen und (nochmals) neu verbinden war die Lösung :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Kann mir mal jemand helfen? So wie es aussieht wurde ich freigeschaltet für homekit beta, allerdings finde ich nichts in den einstellungen nur alexa und google…:persevere:

logg dich mal ein unter beta.hom.ee - wenn du freigeschaltet bist, findest du unter den Menüpunkten Alex und Google auch HomeKit (beta)

Jetzt hats geklappt danke​:grin::+1:t5:

Finde den Punkt homekit nicht.

Hast Du Dich für die Homekit-Beta angemeldet? Wenn ja, wann?

Habe den Fehler gefunden, hatte einen Denkfehler. Danke.

guckst du!
56|454x500

Es ist doch eingeschaltet oder habe ich nen Knoten im Kopf? Das wäre der zweite heute :-)))))

Benutzt du die Webapp um Homekit zu aktivieren oder suchst du in der iosapp ?

Sowohl als auch, beides gleich. Das Bild ist aus der Webapp.

So sollte es in der Webapp aussehen.