Apple HomeKit Beta Infos

Starte deinen homee nochmal neu und auch dein Apple Gerät ( ATV ).

Das hatte bei mir dazu geführt das ich homee wieder anlernen konnte.
Das Haus löschen ist auch nicht verkehrt.

Probiere es mal und lass nur das eine Gerät drin.

VG

3 „Gefällt mir“

homee neu starten, Haus löschen und (nochmals) neu verbinden war die Lösung :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Kann mir mal jemand helfen? So wie es aussieht wurde ich freigeschaltet für homekit beta, allerdings finde ich nichts in den einstellungen nur alexa und google…:persevere:

logg dich mal ein unter beta.hom.ee - wenn du freigeschaltet bist, findest du unter den Menüpunkten Alex und Google auch HomeKit (beta)

Jetzt hats geklappt danke​:grin::+1:t5:

Finde den Punkt homekit nicht.

Hast Du Dich für die Homekit-Beta angemeldet? Wenn ja, wann?

Habe den Fehler gefunden, hatte einen Denkfehler. Danke.

guckst du!
56|454x500

Es ist doch eingeschaltet oder habe ich nen Knoten im Kopf? Das wäre der zweite heute :-)))))

Benutzt du die Webapp um Homekit zu aktivieren oder suchst du in der iosapp ?

Sowohl als auch, beides gleich. Das Bild ist aus der Webapp.

So sollte es in der Webapp aussehen.

Ich habe eben mal nachgeschaut. Ist es möglich das du die Apple HomeKit (Beta)-Anmeldung für einen anderen homee eintragen hast?
Auf deinen Community-Namen finde ich lediglich den homee mit der Endung xxxxxxxxxAB. :confused: D.h. du musst die Anmeldung pro homee durchführen.

Ich besitze nur einen homee und habe auch noch nie getauscht.

Kannst du mir bitte die ID per PN zukommen lassen, dann prüfe ich die HomeKit-Anmeldung nach. :wink:

Hey Zusammen,
ich wollte mal Fragen ob es klappen könnte das ich in das Beta Programm kommen kann?

Einen Antrag habe ich schon vor 2 Monaten gestellt.

Würde gerne das Homekit verwenden.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten

Hallo @Maexx1987 du bist ja bereits in der HomeKit Beta Gruppe. Nutze doch mal bitte die Beta Web-App und schaue in den Einstellungen ob du bei Sprachassistanten neben Alexa und Goggle auch HomeKit findest!

Hallo @anon11314990,

stimmt das hat geklappt :slight_smile: Danke :slight_smile:

Allerdings sind alle meine Fibaro Shutter nicht aufgenommen worden. Gibt es da einen Trick?

Viele Grüße
maexx

Hey, ich bin neu hier :slight_smile:

Ich hatte Ende letztens Jahres mal den Beta Antrag gestellt und alles eingetragen. Der Schalter für Beta Updates erscheint bei mir. Auch steht bei dem Einstellungsrädchen auf der Beta Oberfläche Beta dabei. Leider wird mir der HomeKit Punkt nicht angezeigt:

Laut Oberfläche hab ich die neueste Version und gibt es keine neuere. Woran könnte es haken?
Die Möglichkeit HomeKit über die Beta-Freischaltung zu aktivieren war für mich der Kaufgrund.

Ganz OT: Alexa schreit öfters das der Hub nicht erreichbar ist. Die Geräte kann ich aber über die Homee App problemfrei schalten. Später klappt auch die Voice-Steuerung wieder. Woran kann es liegen dass Alexa offenbar manchmal homee nicht mehr sieht? (Stehen in nur 1,80m Entfernung - daran kann es wohl nicht liegen).

1 für welche beta hast du dich beworben? homekit (via google docs) oder iosapp via Testflight?Freigeschaltet wird immer mit dem Release einer neuen webapp, kam bisher alle 2 Monate … Nächste kommt hoffentlich Anfang Februar

2 kann am Fernzugriffsproblem liegen, das bald gelöst sein soll (Umzug zu anderem Provider) … Was sagt dein homee-Tagebuch?