App V2.38.0: Benachrichtigungen und Geofence unbrauchbar

Hab seit dem update das kuriosum das meine shelly bulb andauernd angesteuert wird mit einen dimmwert. Zum Glü k nur im Tagebuch und nicht im reallife. Wäre alle 30sec nervig.

Auch bei mir, kein Geofence 2.38.1 leider kein Geofence.
mit AndroidApp 2.38.1

Hast du es mal versucht dich in der App abzumelden und wieder an ? Evtl funktioniert das damit auch ?

Alles probiert, Benutzer abgemeldet, Cache gelöscht, Smartphone neugestartet.
App stürzt beim Ändern des Geofence ab.

Bringt alles nichts, es wurde halt ein paar Bugs rein programmiert.
Ich habe sogar die App nach den Daten löschen deinstalliert, anschließend neu installiert. Null Besserung.

Es tut sich leider nichts, echt traurig :cry:

1 „Gefällt mir“

@Steffen: Gibt es hier schon ein Update und ein Ausblick wann wir mit einem Bugfixing bzgl. dem Geofence rechnen können?

4 „Gefällt mir“

Wäre das eventuell was für die Rubrik „Geräte vorschlagen“ ?
Vorschlag:
eine funktionierende Android App
welchen Nutzen:
Den Homee über das Smartphone bedienen

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::rofl:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

es gibt wohl durch Änderung im SDK von Android noch eine Verzögerung beim veröffentlichen, ich melde mich sobald ich mehr Neuigkeiten habe.

5 „Gefällt mir“

Moin, Steffen!
Das bedeutet eine Android-Version 2.38.2 ist „schon“ auf den Weg gebracht?

1 „Gefällt mir“

Schaut euch mal die Bewertungen im PlaySore an, ob das Homee verkraften kann?
Totaler Absturz :roll_eyes:

Die letzten sind wirklich schlecht.

Man kann nur hoffen, dass noch einige Fehler in der momentanen Android Version behoben werden und dann schnell die neue Crossover App an den Start gebracht wird.

Der Spagat das Alte zu pflegen und etwas komplett neues auf die Beine zu stellen ist immer schwierig!

@Steffen
Gibt es schon was neues?
Könntest du bitte die neuste 2.37 homee Android APK zum Download zur Verfügung stellen? vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Hallo,

also so langsam ist es nicht mehr witzig. Das geht nun schon seit Wochen. Meine Haustür schließt nicht wenn die Abwesenheitsmeldung nicht funktioniert. Daran zu denken die Haustür nun manuell abzuschließen obwohl das sonst automatisch funktioniert ist fast unmöglich. Das gibt nervige und unnötige Diskussionen zuhause. Wie komme ich an eine funktionierende Homee Android App? Wo kann man die herunterladen?

Danke vorab.

oder alternativ:

Bis jetzt scheint das Problem auch in der 2.38.1 zu bestehen zumindest bei mir. Bitte um schnellst mögliche Lösung.

1 „Gefällt mir“

Du wirst mit Sicherheit enttäuscht werden, schnelle Abhilfe gibt es bei Homee in Sachen Android App nicht :wink:. Schau dir mal die PlayStore Bewertungen an, auch die neuen Bewertungen bei Amazon gehen in den Keller.

Ich habe meine homee App für Android auf 2.37.1 gebracht und Geofance wieder aktiviert und wieder auf 3.38.2 und was muss ich sagen es funktioniert immer noch.

Pixel 6a

Android 13.

2 „Gefällt mir“

Auf welche android version hast du upgedatet??? Bei mir im Store ist max 2.38.1 erhältlich.