Anmeldung als HomeKit Beta-Tester

Du bist doch schon bereits freigeschaltet!

@dermiller:
Siehst du den HomeKit - Eintrag mit der Beta - Webapp unter
https://beta.hom.ee
?

@ValentinGlatzel : auch du bist frekgeschaltet und solltest daher (wie alle anderen auch ) zusätzlich auch die Beta - Gruppe im Forum sehen.

@anon11314990:
Danke! Ich hab es in der WebApp soeben gesehen. Hatte auf eine E-Mail Bestätigung oder dergleichen gewartet. :slight_smile:

Kannst Du bitte den Screenshot löschen? :slight_smile:

Danke nochmals.

VG, dermiller

Nein, der Homekit eintrag fehlt bei mir. Und ja Formular wurde ausgefüllt. iOS Beta App könnte ich testen, da freigeschalten.

Hi Zusammen, ich füge mit jedem Web App Update wieder alle neu angemeldeten hinzu. Wer sich vor dem letzten Web App Update angemeldet hat und noch nicht freigeschaltet wurde schickt mir bitte seine homee ID per PN, dann prüfe ich das nach.

7 „Gefällt mir“

Ich habe auf den settings symbol beta stehen, heisst dass das ich aufgenommen wurde?

1 „Gefällt mir“

Nein, das heißt nur, dass Beta-Updates erlaubt sind…

Für HomeKit Beta musst du das Google Formular ausfüllen… mit dem nächsten WebApp-Release 2.20 wirst du dann Anfang August freigeschaltet…

2 „Gefällt mir“

Heute Mittag gab es ein Web-Update, hatte mich zufällig gerade heute morgen für den Beta-Test angemeldet.
Leider finde ich in meiner aktualisierten Web-App noch keine HomeKit-Option… :disappointed_relieved:
Kann es sein, dass ich es verpasst habe?

Beta Web App genutzt ?
https://beta.hom.ee/#!/login///

Jep… Trotzdem leider keine Option für HomeKit vorhanden… (müsste doch unter Amazon Alexa und Google Assistant als dritte Option einfach auftauchen, oder?)

siehst du das homekit beta forum?
wenn nein, kam Anmeldung etwas zu spät für diese welle

Sehe kein solches Forum… von daher hat es wahrscheinlich nicht gereicht… :grimacing::expressionless:

Siehe hier ganz unten

Moin!

Sind wieder Freischaltungen vorgenommen worden?

Danke

ja, gestern

1 „Gefällt mir“

Danke. Habe ich auch schon in Nutzung :wink:

Hallo zusammen,
Ich habe das Formular für HomeKit ausgefüllt und abgeschickt sowie die App TestFlight installiert. Muss ich nun noch etwas machen damit ich Apple Homekit in Homee aktivieren kann oder muss ich nur noch warten das ich freigeschaltet werde? Muss ich irgendwo noch meine Apple ID angeben?
Wie lange dauert es ca. bis die Liste mit den Homekit-Leiten freigeschaltet wird.

Vielen Dank und Gruß

Warten bis zur Freischaltung, diese erfolgt mit Releases der WebApp. Erfahrungsgemäß alle 2-4 Wochen. Du wirst über die Freischaltung nicht proaktiv informiert. Ein Zeichen ist HomeKit-Einstellungen in der WebApp, das andere der Zugriff auf das HomeKit-Beta Unterforum.

Alles klar,
Danke für die Rückmeldung.
Dan warte ich mal ab.