Aeotec LED Strip defekt oder Homee 2.30 Bug?

Interessant wären die Logs von @Majak, weil ein stripe tut was er soll.

Mein Oomi rgb bulb geht überhaupt nicht. Weder schalten noch Farbe. Hab einen sep. Fred aufgemacht…

Die Jungs von CA haben den Fehler gefunden :+1: und es sollte ein Fix in der 2.31 veröffentlich werden.

8 „Gefällt mir“

Und wann kommt die?
Meine Tochter dreht am Rad wenn sie nicht bald rosa und lila zurück bekommt. :smiley::crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich nur zu gut :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wenns schlimm ist, kannst du doch auch per USB auf 2.29 zurück gehen.

Ist damit evtl. auch das Problem mit dem rgb bulb gelöst?

Wenn ihr eh schon an diesem LED Strip rumbastelt, wollt ihr da nicht direkt das Thema „Farbwechsel per HG“ mit einbauen? :slight_smile:

Siehe hier:

:innocent:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich nur unterstützen, siehe auch

Das kann doch nicht so schwer sein @Steffen - sieh es als Weihnachtsgeschenk für die Community an (die Stripes kommen ja alle aus der homee Welt) :slight_smile:

:evergreen_tree: :gift: :slightly_smiling_face: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, bitte.
@Steffen, denk auch an deine Kinder. :rotating_light:

1 „Gefällt mir“

Das klingt wie eine Drohung der Mafia :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil:
Neeeiiiin. :smiley::smiley::smiley:
Ich dachte an den Spaßfaktor den auch seine Kinder mit dem Licht haben könnten. :rainbow::rainbow::rainbow:

2 „Gefällt mir“

Oh je, noch mit Disco :scream:

Das wäre ja wie ein RedBull und eine Blechtrommel als Geschenk für die Kinder von den Schwiegermutter. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich werte das als ein „ja, machen wir“ :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Nur um a bisserl Druck aufzubauen. Gleiches Problem Weiß geht, Farbe nicht mehr exakt seit SW Update. :slight_smile:

@Steffen habe noch ein DarstellungsProblem mit dem aeotec Strip unter der aktuellen iOS App:

Vielleicht könnt ihr es in dem Zuge auch gleich fixen oder soll ich einen sep. Thread eröffnen?
Danke :pray:

Das ist interessant.
Habe ich nicht.

Kannst du es bitte in einem Thread öffnen, ich kann es leider gerade auch nicht nachvollziehen.