Oomi RGBW funktioniert nicht

Hallo,
eine neu eingelernte Oomi bulb funktioniert überhaupt nicht. Das exkludieren vorher sowie das einlernen haben funktioniert. Jetzt führt sie aber keinerlei schaltvorgänge aus.
Am Empfang kann es nicht liegen - sie befindet sich direkt neben dem homee …

Core Version: 2.30.0 (9fd8b795)
iOS App Version: 2.30 (6053)

Hatte sie diese Sanduhren schon länger? Habe ich noch nie gesehen.
Ich würde im ersten Schritt den zWave Würfel anheben und im laufenden Betrieb wieder aufsetzen.
:coffee:

Habe sie erstmalig eingelernt. Die Sanduhren stehen da seit dem einlernen.

Ich auch nicht … :laughing:

Gerade getestet- keine Besserung. Sanduhren sind auch noch da.

@Steffen vielleicht kannst Du Dir das ja auch mal anschauen… bist ja gerade eh auf meinem Würfel wegen dem Aeotec LED Strip … danke

Hab heute mal versucht die oomi mit der iOS App auf dem iPad zu schalten. Nach ein paar schaltversuchen stürzt die App (reproduzierbar) ab. :confounded:

@Support Bitte um Hilfe. Danke

Wie sieht es über die WebApp aus?

/OT
Auch dem Support sollte man das Wochenende zugestehen…

1 „Gefällt mir“

??? hab ich doch getan … meine erste Bitte ist 6 Tage her. Ich erwarte sicher nicht, dass sich jemand am Wochenende darum kümmert. Die Ansprache an den Support war als reminder gedacht …

Was meinst Du genau? Schalten lässt sich die Oomi nicht … aber einen „Absturz“ in der WebApp? Wie soll das aussehen?

Sorry, dann kam es nur bei mir anders rüber. Ich hatte deine letzte Nachricht Freitag 18 Uhr und dann die von gestern Nacht gesehen. Da kam der Eindruck auf. Wenns nur als Reminder gedacht war, fair enough. :beers:
:coffee:

1 „Gefällt mir“