Ich muss gestehen, dass ich es auch weder verstehe noch die Funktion irgendwo finden kann. Wenn ich für eine einzelne Push-Benachrichtigung in einem HG mehrere Benutzer (oder alle) auswähle, bekomme ich nach wie vor nur ein einziges Textfeld für die Nachricht.
Vermutlich bin ich aber auch nur blind – kann mir jemand weiterhelfen…?
Soweit ich das nachvollziehen kann hat sich in den HGs tatsächlich nichts verändert. Neu ist aber bei den Einstellungen für die Benutzer unter Push-Benachrichtigungen die Option Homeegramme.
D.h. der Benutzer kann jetzt einstellen, ob er überhaupt Push-Benachrichtigungen aus HGs erhalten möchte oder nicht.
Mit dem jetzt unterstützen FSSA-230V (Eltako Schaltstecker, etwas klobig, aber egal wenn versteckt eingebaut) kann man jetzt auch Dunstabzugshauben direkt per Enocean-Assoziation mit Fenstergriffen oder FTKE etc koppeln (zusätzlich zur homee-Integration über Hg)
Für die Steuerung von Dunstabzugshauben o.ä. können bis zu 35 Funk-Fenster-Türkontakte FTK oder Funk-Hoppe-Fenstergriffe eingelernt werden. Mehrere FTK oder Funk-Hoppe-Fenstergriffe werden miteinander verknüpft
Hat sonst jemand hier seit dem Upgrade Schalt/-Anzeige-Probleme mit Fenstersensoren FTKE?
Abgesehen davon, dass die Webapp jetzt “gekippt” statt “geöffnet” anzeigt?
Warum geht eig keiner auf diesen Satz ein?
Vllt glänzen die homees an Heiligabend mit Abwesenheit(serkennung).
Mal gespannt, (ob) was unterm Baum liegt.
Update an homee lief durch. Bei der iOS abb ab 2.27 sehr viele Verbindungsprobleme. Zu 85% nicht erreichbar. Egal ob aus lokalem Netz oder von draußen. Bei einem iOS Gerät läuft noch die App Version 2.26, die klappt tadellos.