ZigBee Gartenstrahler - Austauschprogramm

Nein, sie tun was sie sollen. Ändert man die Farbtemperatur wird auf weiss geschaltet. Wird eine Farbe gewählt wird weiss ausgeschaltet und die gewählte Farbe eingeschaltet, wie bei den Tint.

Gruß Andreas

1 „Gefällt mir“

Da nun schon wieder knapp 3 Wochen um sind, frag ich mal noch mal vorsichtig nach: @Chris besteht die Möglichkeit des Einsendens noch, oder war das eine befristete Aktion?

cheers,
spoocs

Hallo
Die Strahler können noch getauscht werden

2 „Gefällt mir“

Hi, wollte meinen Strahler ja doch nicht mehr tauschen, da ich den Weißkanal nicht zwingend brauche und ich ja auch die Zuleitung verlängert habe.
Nun besteht allerdings ein anderes Problem, nach dem letzten Regen flog immer wieder der FI raus, der Strahler ist leider undicht, Wasser hinter der Glasscheibe.
@Chris Wie läuft das in dem Fall? Ich habe ihn am 25.08.2019 bei euch bestellt…
VG und schönes Wochenende! :cowboy_hat_face:

Am besten direkt über den link oben.
Wird am schnellsten gehen, da wir aktuell keine auf Lager haben

@Chris

Also auf diesem Wege?

Ist es in Ordnung wenn der Netzstecker nicht mehr dran ist?
Aktuell schauts so aus…

EDIT: @Chris : Will nicht nerven, soll nur richtig adressiert im akzeptierten Zustand auf die Reise gehen :beers:

Hatte eigentlich jemand bisher ebenfalls das Problem das Wasser eingetreten ist? Sollte bei nem IP65 Gerät auch bei nem Starkregen nicht passieren… :confused:

Kaputt ist kaputt, egal ob Stecker dran oder nicht. Schick zurück wie oben von dir beschrieben

1 „Gefällt mir“

Alles klar, Danke! :+1:t3:

Wollt nur noch mal kurz Rückmeldung geben, heut kam schon der Austauschstrahler an, eingelernt, funzt. Prima Service und ging alles echt fix! Danke noch mal an alle Beteiligten :+1:t3: :beers:

Ich hoffe der bleibt jetzt dicht… :pray:t3:

VG :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“