ZigBee Gartenstrahler - Austauschprogramm

Schließe mich hier direkt mal an…@chris

Wird es mit modifizierten Geräten noch wie damals zugesagt gehandhabt?

VG

@Chris

Kannst du dazu was sagen?

@Chris

nochmal die Frage… was wird mit der hue bridge genau nicht mehr funktionieren???
Das wäre doch sehr schön zu wissen…
Bitte gib mal eine Rückmeldung…

@Chris

Gibt es hierzu

und hierzu

denn schon Neuigkeiten?
VG

Also zu dem ersten Teil gab es ja in dem anderen Thread dazu “leider” schon Info:

cheers,
spoocs

Zum flashen müssten die Geräte geöffnet werden - da sie für Wasser (strahl) fest aber verklebt sind geht das nicht.
Daher werden alle gegen neue getauscht.

Ähm, ich muss da noch mal nachfragen ob ich das richtig verstanden habe.
Ich sende meine bereits im Einsatz befindlichen 3 Strahler zurück an angegebene Adresse in Schöneiche Schreibe von Aussen auf den Karton nur gross “homee” und voraussichtlich Ende Februar anfang März bekomme ich 3 Strahler mit vollem Funktionsumfang?

Das Klappt?
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Gruß Jörg

Hallo ,
ich hab meine 3 Strahler am o.g. Adresse versendet auf den Karton groß homee geschrieben und ein Begleitschreiben beigelegt, bisher habe ich leider weder eine Eingangsbestätigung bekommen geschweige denn 3 funktionierejnde Strahler zurück bekommen, Es war doch Ende Februar diesen Jahres gemeint oder?

1 „Gefällt mir“

Ja es war dieses Jahr gemeint Ende Feb / Anfang März (danke für die kätzerische Frage).
Meines Wissens nach ist die Neulieferung aus China noch nicht in DE angekommen.
Ich frage gern nach.

@Chris: läuft die „Aktion“ noch, kann ich auch jetzt noch 2 St. einschicken? Habe mich erst jetzt entschieden.

cheers,
spoocs

Ich muss dort mal nachfragen. Vermute das aufgrund von corona noch keine neue Ware in Deutschland ist.
Bin aber derzeit krank zuhause im Bett.
Info folgt sobald ich mehr weiß

Dann erstmal gute Besserung… alles andere hat Zeit.

cheers,
spoocs

Mein Austauschgerät ist heute bei mir eingetroffen :+1:

1 „Gefällt mir“

Meine gestern

1 „Gefällt mir“

Und tun sie denn nun auch, wie sie sollen? Oder muss da noch auf homee-Seite was gemacht werden, zwecks Unterstützung Weiss-Kanal?

cheers,
spoocs

Nein, sie tun was sie sollen. Ändert man die Farbtemperatur wird auf weiss geschaltet. Wird eine Farbe gewählt wird weiss ausgeschaltet und die gewählte Farbe eingeschaltet, wie bei den Tint.

Gruß Andreas

1 „Gefällt mir“

Da nun schon wieder knapp 3 Wochen um sind, frag ich mal noch mal vorsichtig nach: @Chris besteht die Möglichkeit des Einsendens noch, oder war das eine befristete Aktion?

cheers,
spoocs

Hallo
Die Strahler können noch getauscht werden

2 „Gefällt mir“

Hi, wollte meinen Strahler ja doch nicht mehr tauschen, da ich den Weißkanal nicht zwingend brauche und ich ja auch die Zuleitung verlängert habe.
Nun besteht allerdings ein anderes Problem, nach dem letzten Regen flog immer wieder der FI raus, der Strahler ist leider undicht, Wasser hinter der Glasscheibe.
@Chris Wie läuft das in dem Fall? Ich habe ihn am 25.08.2019 bei euch bestellt…
VG und schönes Wochenende! :cowboy_hat_face: