Z-Wave Aktualisierung - gibt es erstes Feedback?

Hallo,

leider hat man sich anscheinend dazu entschieden, dass die Alpha - Testforen im “geheimen” gehalten werden. Sicher ist es richtig, dass nur Personen, die am Test teilnehmen, hierzu auch etwas schreiben können. Mich würde dennoch der Stand / der Fortschritt sehr interessieren. Können entsprechende Foren nicht geöffnet werden? Immerhin werden wir alle auf das Update vertröstet (in diesem Fall nicht negativ gemeint!), da interessiert es sicher mehrere wie es so läuft :slight_smile:

Alternativ tut es sicher auch einfach mal ein Zwischenstand :wink:

Liebe Grüße
Christopher

7 „Gefällt mir“

Stimmt, wir werden vertröstet und warten das wir die Würfel endlich mal allumfänglich einsetzen können. Nur ein bischen Licht an Licht aus und Rolläden hoch und runter und Heizung an aus ist bischen langweilig :grin:

Was kannst du mit dem zwave Würfel im Moment nicht? Was erwartest du dir denn bitte davon an Funktionen???
:angry:

Mein Toaster und meine Kaffemaschiene kann ich damit nicht steuern…Grausam:sob:

Eigentlich nicht viel. Das Danalock wäre schonmal schön. Dann diverse Z-Wave Sensoren die aktuell sind. Ein Thermostat ala Danvoss oder Devolo und und und. Ist also noch genügend Luft für Wünsche. Hatten wir aber alles schon erwähnt.

,…ich finde auch das ein kleiner Zwischenbericht oder Informationen sinnvoll wären. Leider war die Alpa Gruppe schon voll, so dass ich nicht mehr am testen teilnehmen konnte :disappointed:

Des weiteren wäre es schön wenn wieder Z-Wave Komponenten, die seit längerem vorgeschlagen sind wieder integriert werden.
Schließlich folgt nun Update 2.10 …

über Danalock freue ich mich schon riesig !!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo @homee, ich finde es sehr schade, dass du in diesem Thread sehr schüchtern und zurückhaltend bist. Ist es denn alles so geheim? Ich kenne Zwischenberichte bei einer Softwareentwicklung und kann mir vorstellen, dass es sicher nicht immer ratsam ist solch einen herauszugeben. Da wir alle seit Monaten warten, wäre doch ein kleiner Stand nicht zu viel verlangt oder? :slight_smile:

Wie gesagt, auch ok ist natürlich wenn ihr nichts sagen wollt, aber dann sagt wenigsten das :see_no_evil::yum:

2 „Gefällt mir“