Community

Würfel startet mit Zwave immer Neu

@Volker @Patrik @Pascal @Andreas

Sobald ich den Zwave Würfel aufsetze, startet mein Würfel ständig neu. Zuvor habe ich das Geräteleichennlöschen versucht. Währenddessen - reboot folgt auf reboot.

Sobald zwave Würfel aufgesetzt , geht das Spiel wieder von vorne los.

Core Version: 2.24.0 (503568b rc1)
iOS App Version: 2.24 (4382)

Bringt hier Backup einspielen was - oder wollt ihr drauf schauen?

Hi, bitte schick uns deine Zugangsdaten und lasse den Würfel unten. Wir haben einen ähnlichen Fall und untersuchen das ganze.

Habe dir die Daten gesendet… wie ich im anderen Fall Gelsen habe , kümmert sich @Andreas darum - korrekt?

Nein, das war auf was anderes Bezogen. Wir schauen uns das gerade an, wird aber sehr wahrscheinlich eine neue Beta voraussetzen. Ganz so schnell geht das leider nicht :frowning:

Mmmm ne neue Beta voraussetzen? Ich habe es geahnt…:see_no_evil::joy:

Mmmm ok, Backup von heute Nacht zurückspielen geht nicht?

Es wäre nur cool, wenn ihr mich auf dem laufenden haltet… THX

Habt ihr den Zugang wieder ausgeschaltet? Oder war ich das?

Aktuell brauchen wir deinen Zugang nicht mehr, wir wissen, woran es liegt :slight_smile: Du kannst natürlich auch ein Backup einspielen, wenn du nicht auf die nächste Beta Version warten möchtest.

Ok … also schonmal gut, dass ihr den Fehler gefunden habt.:+1::+1::+1:

Das mit dem zurückspielen kommt jetzt natürlich drauf an … wie lange es in etwa bis zum nächsten Release dauert :joy:

Ja, wie lange wird es grob dauern bis zur nächsten Beta? Seid ihr bei mir auch fertig?

Das kann ich leider aktuell noch nicht sagen. Ihr könnt eure Zugänge aber beide wieder schließen.

Ok, aber den Z-Wave Würfel lass ich ab bis zum Update?

Genau, sobald das neue Update dann da ist und installiert ist könnt ihr eure Würfel wieder raufsetzen.

Also eben versucht das Backup von heute Nacht herzustellen… das geht schonmal nicht- bzw. Führt zum gleichen Ergebnis

Du brauchst eben die Version vor 2.24.0 also in dem Fall 2.23.1

homee verliert ständig Verbindung, mittlerweile nicht mehr erreichbar

Bin ich schon dabei … die wieder herzustellen. Ich dachte, dass es nur an dem geräteleichen löschen lag… gespannt ob Wiederherstellung funktioniert.

Ich depp … habe nur die Backupdatei eingespielt.:see_no_evil::see_no_evil:

Ich warte auf das Update…

Dennoch Eibe Frage… habe den V2 und wollte es doch mal mit dem USB UPDATE versuchen. Habe jetzt 10 Kabel versucht … weder MAC noch Windows Rechner erkennen den Cube.

Gabs da mit dem V2 nicht mal ein Problem, dass nur linuxsysteme den Cube erkannt haben.

Ich hoffe Deine USB-Buchse ist nicht abgebrochen.

Nein - da bin ich gaaaaannnzzzz vorsichtig.