Wieder mal Verbindungsprobleme

Guten Tag, aktuell kann ich weder mit iOS App, noch WebApp, Lokal oder homeeserver , weder über LAN, WLAN oder Mobil eine vernünftige Verbindung zum homee herstellen. Anmelden geht zwar aber mit „aktualisieren“ wird er nicht fertig… alle Apps aktuell.

Vorgeschichte: In der Arbeit merkte ich das noch 2 über die Fritzbox an homee gebundene Außenlampen eingeschaltet sind (Fritz Dect 210). Über homee ließen sie sich nicht schalten, zumindest war der Status wiedersrüchlich, Schalter Aus, Lampe Ein. Also in der der Fritzbox geschaut was los ist, Lampen tatsächlich Ein. Über FB ausgeschalten, im homee kontrolliert (mehrfach) , immer noch an. Fritzbox neugestartet. Seit dem ist keine Bedienung am homee selbst möglich. HG werden aktuell aber scheinbar zuverlässig ausgeführt. Kein Eigenes WLAn, in der FB über LAN mit der gleichen IP wie immer da, LED durchgehend grün. Auslastung laut iob bei CPU ca. 50, RAM 35 und Festspeicher 29%. Fritz OS 07.21.

Ich hab langsam keine Lust mehr wieder den Stecker zu ziehen und dann nach und nach alles wieder zu starten und zu hoffen das es dann wieder ne Weile läuft.

Ab der der 2.31 haben sich die Probleme, zumindest bei mir, was die Zuverlässigkeit und Anmeldung / Verbindung, Aktualisierungsdauer und mögliche Laufzeit massiv verschlechtert.

@Support Zugang kann ich derzeit NICHT einschalten

Soo, viel geht mittlerweile nicht mehr… zieh gleich den Stecker… wird nicht mehr allzuoft passieren… schade homee.

Du solltest den homee‘s zumindest mal die Chance geben, sich das anzuschauen - meine Meinung

Und wie oft noch? Es wird neugestartet, draufgeschaut, alles io. Diese und diese Geräte haben hin und wieder keine Verbindung…seh ich auch im Tagebuch, aber warum? Warum ist eines dieser Geräte wochen-, monatelang ohne Auffälligkeiten und dann dauernd Totalausfall? Warum muß ich mittlerweile einmal in der Woche ne Stunde investieren um den Burschen herunterzufahren (wenns noch geht), warten, wieder hochzufahren, warten, und dann mit zwischendurch wieder warten die 3 Würfel aufzusetzen? Mit der letzten 2.28 habe ich alle 2 Wochen prophylaktisch mal neugestartet…Wenn ich es nun nicht einmal die Woche mach ist er urplötzlich auf 100% Auslastung und nix geht mehr.
Versteh mich nicht falsch, das Bemühen des Supports find ich klasse, nur kommt nicht viel bei rum um die Ursache (in meinem Fall) zu finden.

Neugestartet, io.