Widget mit Homeegram einfügen

Hallo Zusammen, Ich möchte gern Widgets einfügen bzw Schalter wo ich draufdrücken muss( Virtueller Schalter) und dann dass zugehörige Homeegram a!gespielt wird ( Lampen alle auf 30% dimmen) gibt es da ihrgendeine Möglichkeit? Nutze die App auf dem IPad

Vielen Dank schonmal!

Du kannst Dir jedes beliebige Gerät oder Homeegramm als Widget definieren.

Gehe in der homee-IOS-APP in die Einstellungen->App->Widget. Dort kannst Du die vorhandenen Geräte und Homeegramme zu den Widgets hinzufügen, löschen und die Anordnung ändern.

Wo finde ich die Widgets dann und was heißt genau „es können nur Widgets mit dem auslößer Abspielen hinzugefügt werden“ ?

Bei einem Homeegramm, dass Du als Widget definieren willst, musst Du als Auslöser „wenn das Homeegramm abespielt wird“ hinzufügen. Dann erscheint oben der Abspielknopf. Außerdem lässt sich dann das HG von anderen HGs aus abspielen und als Widget definieren.

So dann hab ich es aber einen wirklichen Schalter wo man nur drauftippen muss habe ich trotzdem nicht oder mache ich was falsch?

Das auf Deinem Screenshot ist das Dashboard des homee-App und nicht die Widgets auf dem IOS-Gerät. Die werden Dir angezeigt, wenn Du nach rechts wischst. Das sieht dann so aus:

Allerdings werden bei mir keine angezeigt

Homee App - Einstellung - App - Widget

Dort richtest du dir die Widget‘s ein die du dann haben möchtest.

1 „Gefällt mir“

Habe ich

…und wenn du es mal auf dem iPhone einzurichten probierst?

Da homee noch kein neues WIdget hat, muss man ein „altes“ hinzufügen (Apple versteckt das etwas):

1 „Gefällt mir“

Vor allem muss/kann man es auf jedem Device separat einstellen. Das Dashboard sieht auch nicht überall gleich aus.