hallo zusammen,
die neue App ist auf den Android Geräten in der Schweiz nicht verfügbar….
Lg
hallo zusammen,
die neue App ist auf den Android Geräten in der Schweiz nicht verfügbar….
Lg
Hallo,
gleiches gilt auch für Italien.
Keine neue App für Android.
Auch in Deutschland keine neue iOS App „für alle“ verfügbar
Sollte denn der Zugriff mit der WebApp vom PC (Edge), nicht lokal, Core auf 2.40.0 noch möglich sein?
Wenn du über die IP Adresse gehst , ist ja kein Proxy im Spiel.
Android und iOS App sollten analog lokal noch laufen
Die „lokale“ WebApp kam erst mit 2.40.2 wieder… ![]()
@Micha warum auch immer, es geht jetzt wieder mit der aktuellen TestFlight Version
Möglicherweise lag es am Proxy
Guten Morgen,
wir hängen leider mehrmals in der Prüfung durch den iOS Store, dadurch verzögert sich leider die Veröffentlichung der „neuen iOS“ App.
Kannst du an diesem Punkt mal bitte die App komplett schließen und wieder öffnen, geht es dann?
@Steffen nein, die App friert dann ohne jegliches Feedback ein und irgendwann kommt ein neuer Schirm, der weitere Rätsel stellt
Zum Beispiel, wo man hin tippen soll…
mein Vorschlag wäre, das anmelden vom erst-Einrichten komplett zu trennen.
Heute ist das bis zur Unverständlichkeit vermischt.
Falls ihr darangehen solltet, bitte auch gleich
ein Mindestmaß an Barrierefreiheit sicherstellen, gelbe Schrift auf grau ist nicht wirklich hilfreich. Auch die Schriftgrößen sind teilweise winzig
mehrere Würfel unterstützen. Ich denke da an die armen Wohnungsverwalter und Betreuer größere Anlagen
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, homee wird so wie Microsoft früher, in der Garage entwickelt.
Genau wie Facebook und Google.
Dann wird Homee in ein paar Jahren ein Weltkonzern sein. Find ich prima ![]()
Ich kriege die neue App auf nicht ans laufen.
Hi @JensHol
Beschreib dein Problem mal genauer. Android oder IOS?
Kannst du sie nicht herunterladen oder nicht starten?
Kannst du dich nicht anmelden?
Homee ist aktuell, iOS App runtergeladen, Homee if eingegeben und dann sagt er er könnte sich nicht verbinden. Will dann ins Homee WLAN, was auch nicht geht, da der Homee ja im Haus wlan hängt. Genau wie in den anderen screens hier. Berechtigung fehlt, Homee nicht gefunden, administriere bitte in den Einstellungen, dort komme ich aber nicht rein, da Einstellungen scheinbar erst verfügbar sind, wenn Homee eingerichtet ist
Edit: bei der neuen App kann man gar keinen Zugriff für das lokale Netz erlauben. Die ist anscheinend unvollständig
Moin, habe auf die neue IOS App aktualisiert. Jetzt habe ich folgendes Problem : Wenn ich angemeldet bin, kann sich meine Frau (die auch die aktuelle IOS App hat) nicht anmelden. Es kommt permanent eine Fehlermeldung. Nach erfolgtem Logout und Neuanmeldung klappt es dann bei Ihr aber ich werde im gleichen Moment rausgeschmissen. Ist Homee eindimensional geworden ? ![]()