Wetter aktualisiert nicht

Wow, stark!
/ironie aus

Warum hosten die das Repository nicht selbst? Oh man, welch eine Abhängigkeit. :roll_eyes:

Na das klingt doch nach einer baldigen Lösung.

Sieht hier nach aktuellen Wetterdaten aus man könnte das Thema vermutlich zumachen

Bei mir immer noch die alten :frowning:

Auch bei mir noch Stand 15.08. :roll_eyes:

Bei mir leider auch noch die alten Daten.

Hier leider auch :unamused:

Alles noch beim alten, letztes Update 15.08.2018 :persevere:

Hey Leute, … bei mir auch noch keine aktuellen Daten :rofl:

Mein Wetter ist vom 15.8.

Hurra!! Das Wetter ist wieder da!! :grin:

2 „Gefällt mir“

@Timo
Was hälst du davon wenn man im Wetterwidget zusätzlich das Datum und Uhrzeit Anzeigen lassen würde. Dann wüsste man auf den ersten Blick ob die angezeigten Daten aktuell sind.

Gruss Thorben

1 „Gefällt mir“

Oder ausgrauen, da nicht Verfügbar, wie bei allen anderen Geräten auch.
Wobei das alles nicht Zielführend ist! Einfach dafür sorgen das der Service verfügbar bleibt, über 6 Tage down, das geht gar nicht!

4 „Gefällt mir“

Seit 16:43 Uhr und ich muss nicht mehr frieren (die letzten Tage kühle 25,7°C, jetzt sonnige 31,2°C)

Und wieder weg! :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Jepp hier auch…

Bei mir letzte Aktualisierung 23.8. 2:21 Uhr
Jetzt ist es 5:50 Uhr

Also bei mir hat es gerade aktualisiert, aber alle, die Heizung, Sonnenschutz, Markisen, usw. basierend auf der Wetteransage von homee ansteuern, sollten gerade genau überlegen, ob dies der richtige Weg ist.
Wir haben nur ein Rollo zum Sonnenschutz bzw. zum Schutz gegen zu starke Sonneneinstrahlung hiermit laufen und sogar hier nervt es mich schon.
Aktuell sind noch Ferien und unsere Söhne machen das dann manuell, aber Heizung, usw. ist für mich so ein No-Go.
Meine Meinung…

1 „Gefällt mir“

Die homees haben ja schon angekündigt, dass sie die Server bald vom bestehenden Dienstleister zu AWS umziehen werden (was ohnehin geplant gewesen sei). Zwar wird es dort auch mal Disaster geben, aber es ist aufgrund der Grösse von Amazon und der Datacenter-Redundanz davon auszugehen, dass solche dort nicht so lange dauern werden.

3 „Gefällt mir“

Mein Wetter-Anzeige ist wieder aktuell, nachdem sie tagelang bei 15.8. stehengeblieben ist…