Wetter aktualisiert nicht

Dito-aktuell :grin:

Bei mi ist der Wetterdienst seit ca.2 h wieder offline! :tired_face: Ist zwar eine schöne Spielerei aber nicht wirklich zu gebrauchen!

4 „Gefällt mir“

Wie sieht es aktuell aus? Bei mir geht’s seit gestern Mittag nicht mehr…

Ehrlich gesagt schaue ich gar nicht mehr drauf.
Aber jetzt wo Du es erwähnst, bei mir war die letzte Aktualisierung um 13 Uhr! :tired_face:

Genau - bei mir gestern um 13:06 Uhr…danke!

Bei mir heute vor 3 Minuten 16:37 Uhr

Aktuell…

Hallo

Meine Homee ist seid Gestern in Betrieb und ich bekomme Beim Wetter keine Daten …

Zuletzt Akt am 01.01.1970

Kann ich was machen ??

Mit freundlichen Grüßen

Kontrolliere bitte die Systemzeit deines homee’s. Wenn dein homee denkt es wäre 1970, dann funktionieren fast alle Web Anfragen nicht richtig.

Habe ich … siehe Anhang …

Ich könnte aber auch nicht wenn ich wollte die Zeit ändern oder wie ist das zu machen ??

Mit freundlichen Grüßen

Nur wenn sich die Zeiten unterscheiden wird dir ein “Synchronisieren”-Button angezeigt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

…bei mir funktioniert es noch immer nicht. Ist das bei jedem User anders oder liegt es an einem lokalen Problem? Einige melden ja, dass bei ihnen die Aktualisierung stattgefunden hat.

Hallo
Habe ich heute auch festgestellt…
Problem mit der Aktualisierung Wetter besteht immer noch …

Neustart hat auch nichts gebracht…

Weiter Ideen ??

Es gibt aktuell kein uns bekanntes, generelles Problem mit der Aktualisierung der Wetterdaten. Wenn du einmal den Supportzugang anschaltest und mir die Daten schickst, schaue ich aber gern mal konkret nach.

Selbiges gilt für @Christian_Vollmer

2 „Gefällt mir“

Scheinbar ist dem nicht so, Du hast eine PN.

1 „Gefällt mir“

Und meines hat um 7:18 aktualisiert…

seit 27.08. 22:23 Uhr ebenfalls keine Aktualisierung mehr

Meins ebenfalls 27.08 22:10 Uhr :confused:

28.08. 08:28, läuft also bei mir …

28.08.2018 / 08:28:25

Läuft :slight_smile: