Und wieder nicht erreichbar.
@ Homee
Bitte mal eure Beschreibung des Würfel aktualisieren!!!
Aus meiner Sicht isg Homee nicht mehr kompatibel mit Netatmo.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe in den letzten Tagen keine Verbindungsabbrüche im Tagebuch.
Hast du schon mit Steffen getextet?
Bei mir hat er es doch auch hinbekommen.
Ja, er hat auch schon irgendwas gemacht, dann gkng es auch wieder. Nun geht es wieder seit einigen Tagen los. Mal geht es, mal geht es nicht. Kein Verlass mehr auf die Kameras, zumindest in Homee. In Homey laufen die Kameras tadellos.
Hallo zusammen,
gibt es etwas Neues zu dem Thema? Ich war nun 3 Wochen in Urlaub und sehr zum meinem Ärgernis war die Netatmo Welcome immer wieder ausgegraut und nicht mehr verfügbar. Mittlerweile funktioniert die Kamera in der Homee App gar nicht mehr. Habe die Kamera aus der App entfernt und wollte sie dann wieder einbinden: Synchronisation mit dem Netatmo-Account funktioniert, allerdings wird die Kamera dann auch wieder nicht erkannt und entsprechend auch nicht meiner Geräteliste hinzugefügt. Bei Schritt 2b kommt immer wieder die Meldung, dass „noch kein Netatmo-Account hinzugefügt wurde…“. Diesen Schritt (Hinzufügen Netatmo-Account) habe ich allerdings ausgeführt und er wurde auch positiv von der App bestätigt. Auffällig ist, dass die Netatmo-Geräte beim Hinzufügen grau gekennzeichnet sind, war angeblich bedeutet, dass ich nicht den passenden Cube besitze. Da ich den Cube aber besitze und es bisher auch wunderbar funktioniert hat, passt das nicht zusammen.
Danke für eure Hilfe!
Marco
P.s. in der Netatmo-App und in der Apple Home App funktioniert die Kamera einwandfrei.
In einem anderen thread wurde ein work around genannt , der funktioniert
Lösche den Newsfeed deiner Netatmo App. Und es sollte wieder laufen.
Hi Jano,
danke für die Info. Habe jetzt die Netatmo App auf den Kopf gestellt, aber keine Möglichkeit gefunden, den Newsfeed zu löschen. Weißt du, wie das funktioniert oder hast du einen Link zu dem besagten Thread?
Unten in der Mitte klicken und alle Einträge löschen, das geht auch tageweise
Hat funktioniert, vielen Dank!