Web-App keine Verbindung

Habe seit einiger Zeit keine Verbindung zum Homee über die Web-App (bei versch. Browsern)
Android-App verbindet sich.

Nur bei mir oder ein Homee-Problem?

Homee u . Web-App 2.40.0

1 „Gefällt mir“

@Steffen @Support - Hier auch keinerlei Verbindung.

Update: da der Status der Thermostate „Fenster offen“ ist, muss Homee seinen Dienst heute morgen bereits quittiert haben!

Haben auch keinen Zugriff auf homee, weder App, noch Web, Google auch nicht.

jetzt wo ich den vorigen Beitrag geschrieben habe, gehts bei uns wieder

@Steffen @Support - hier geht leider nach wie vor nichts (Android Web App).
Es drängt, da alle Heizungen seit heute morgen nicht steuerbar sind…

Hallo,

wir sind gerade am schauen um es hier Fehler beim Proxy gibt.

@homer es sollte aber ein unterschied sein ob die Geräte weiterhin tun oder nicht und nur über die App nicht steuerbar sind da keine Verbindung zum homee dafür besteht, denn hier geht es im Augenblick eher über den Zugriff über die App auf dem homee.

2 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert die Web-App auch nicht. Dachte erst sei mein Fehler, habe den Tower mehrfach rauf und runter gefahren. Grade dabei den Tower die Würfel einzeln drauf zu stellen - Die Meldungen Würfel Weg - Würfel wieder da kommen aber bei mir an. Auch hatte ich heute (vor 7 Stunden) eine Püh-Meldung „Wasser im Keller“ das scheint zu funktionieren.

Was mir auch heute Abend als ich nach Hause kam, komisch vor kam. Meine Bude war auf 26°°C aufgeheizt eingestellt waren aber nur 21°C Die Eurotronic Spirit z-wave ließen sich nicht mehr bedienen App und händisch an den Tastern. Ich konnte die Grad am Display zwar ändern aber die Teile gaben kein mux.

Vielleicht nur Zufall oder die 1,5V Akkus waren kurz davor schlapp zu machen. Hat mich nur gewundert weil es sonst alles hier doch recht gut funktioniert.

Homee steuert autark, das funktioniert.
Habe gerade wieder die Android App installiert, die ja sonst keine große Hilfe ist, über die ist homee erreichbar, nicht jedoch über die Web App.

Egal was du/ihr grad gemacht habt Web App läuft bei mir wieder… :joy: :+1:

Nun gehts wieder :hugs: :hugs: :hugs:

Das war ja ein Mega sch… Ausfall. Alle Geräte in der Google Home App sind weg. Keine Verknüpfung mehr mit homee. Kann jetzt 79 Geräte und Abläufe neu einrichten.

Web-App wieder down :roll_eyes:

War glaub nur kurz, hatte vorhin auch kurz Probleme.
Aktuell geht es aber wieder.

Nö, bei mir geht nichts.

Lokaler App Zugriff auch nicht ?

Android funktioniert ja weiterhin.

Ich erhalte auch keinen Zugriff mehr. Egal ob Android App, Webapp oder im Browser am PC.
An allen Geräten gab es beim Aufruf die Meldung „sie wurden von einem anderen Gerät abgemeldet“.

Anmeldung ist nun von keinen der Geräte mehr möglich.
Anmeldedaten werden von sämtlichen Usern nicht mehr akzeptiert.

Geht wieder.

Bei mir geht es weiterhin nicht. Logindaten werden nicht akzeptiert.
Reset der User auch nicht möglich.

Bin nach der User-Reset-Anleitung vorgegangen, orange LED blinkt.
Trotzdem erscheint die Meldung „Knopf nicht gedrückt?“
Hier ist es auch wieder egal, mit welcher App man es probiert.

Der Homee ist definitiv im Netzwerk vorhanden und hat die gleiche IP-Adresse wie sonst auch.

User-Reset hat nun endlich nach vielen Versuchen über die Android App.
Anmeldung funktioniert nun bei allen Usern über die Android App.

Über die Webapp und Browser an PC ist auch bei den neu angelegten Usern der Login nicht möglich. Ich versteh es einfach nicht…