Was ist mit der homee Welt los???

Wir arbeiten dran.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Pascal,

da freue ich mich sehr. Würde gerne die Abus Rauchmelder bestellen. Weißt du ob die diese Woche noch im Angebot für 29.99€ sind?

Grüße Tim

sind noch welche da und neue im Zulauf.

2 „Gefällt mir“

Sie geht wieder:

Find ich jetzt sonst nirgends für unter 179€? (Überall nicht verfügbar) Wäre dann ja mal ein geiler Preis!

4 „Gefällt mir“

Oder wieder mal ein Tippfehler?

Hej @Chris,

wo finde ich denn die Abus Rauchmelder in der homee Welt, bzw. wie kann ich sie bestellen? LG Tim

sind heute leer gelaufen. Aber 600 neue Rauchmelder sind auf dem Weg aufs Lager, dann hauen wir sie wieder für den Kurs raus :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

ne, passt alles. 5 Meter Stripe von Aeotec mit Z-Wave Controller und 1.000 Lumen pro Meter - Bestpreis! Wirds so nicht mehr geben. 100 Stück auf Lager. Feuer frei :rocket:

4 „Gefällt mir“

Schon passiert. :grin:
5.500 Lumen… steigt einem ja die Feder aus der Matte!

Abgeschossen :wink:

hier noch mein Artikel aus Dez2017 zu dem Stripe

3 „Gefällt mir“

Geiles Teil. Bei mir ist Licht nur alles andere zigbee… da kann ich mir zwave nix anfangen :wink:

lassen sich die Aeotec Stripes verlängern?

Es gibt dafür Erweiterungen.

zB hier:
https://shop.zwave.eu/detail/index/sArticle/1998

Habe aber wo gelesen, dass nicht mehr als 2 Erweiterungen angeschlossen werden sollen.

Bis max. 72 Watt Gesamtleistung. Was der Strip pro Meter hat, habe ich nirgends finden können.

14 Watt pro Meter… wenn ich das richtig erinnere. Was ja 70 Watt entspräche… seltsam…

Dann ist bei 5m Schluß!
5x14 = 70

Wieso stellt Aeotec dann Extensions her… verwirrend…

"The length of the Aeotec LED Strip (AEOEZW121-2) is not long enough for you to create the perfect room atmosphere?

No problem! Thanks to the Aeotec LED Strip Extension 1.2m which is separate available, you can easily extend the main LED Strip. A 6-pin connector makes installation quick and easy.

Note: We suggest to ad maximum 2 pcs of the extension LED stripes to the AEOEZW121-2."

EDIT: Mist, die Extensions sind für einen 2,4 Meter langen Strip. Kommando zurück.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon dieses Thema hier kapern:

Weiß jemand, ob ich die LED Stripes anstatt meiner jetzigen Lampe einsetzen kann, also per Schalter bzw. Taster stromlos schalten kann. Naja, eigentlich kenne ich die Antwort ja schon wegen den Routen uns so… Aber hat jemand eine Idee, wie ich mit den Stripes eine Lampe mit indirekter Beleuchtung bauen kann, die ich weiterhin per Schalter / Taster schalten kann?