Wartung Fernzugriff 28.05.2020

Hallo :wave:

Leider kommt die Vorwarnung etwas kurzfristig, aber dennoch:

Heute den 28.05.2020 werden wir voraussichtlich von 10-12 Uhr Wartungsarbeiten an unserem Fernzugriff vornehmen. Während dieser Zeit kann es zu Störungen in der Erreichbarkeit eures homee‘s aus der Ferne kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

:beers:

18 „Gefällt mir“

Super, dass du dennoch (auch kurzfristig) die Info hier postest. :slight_smile:

Banner hier in der Community wäre angebracht, nicht‽

1 „Gefällt mir“

Eine konstruktive Anregung:
Nutzt doch die sogenannte Persönlichkeit von Homee und Pushnachrichten in der App, um sowas mitzuteilen. Es bedeutet nämlich, dass vieles nicht funktioniert und daher ist es nicht nur ein netter Service, das dem interessierten und geneigten Community Mitglied hier mitzuteilen, sondern betrifft die Funktionalität von Homee und die Steuerbarkeit der Geräte vieler User, die sich nicht immer hier rumdrücken :nerd_face:

Ansonsten funktioniert es inzwischen wieder auch hier.

5 „Gefällt mir“

Grundsätzlich finde ich das einen guten Vorschlag. Ich könnte mir nur vorstellen, dass bei eingeschränktem Zugriff von außen genau auf diesem Wege die Botschaften nicht ankommen. können.

Ich vermute, dass es heute früh eine Störung (ungeplant) gegeben hat, welche jetzt (ab ca. 10:00) eine geplante Wartung mit erneuten Einschränkungen nach sich zieht. (zum Thema: funktioniert wieder)

:coffee:

Gott sei Dank.
Ich hatte schon Befürchtungen es hätte etwas mit dem Update zu tun, das ich gestern als letztes angestoßen habe.

E-Mail wäre nicht schlecht gewesen… double opt-in Newsletter zu Status?

2 „Gefällt mir“