Wandhalterung für Homee

Sie sind sehr straff, aber mit etwas „Gewalt“ geht es.

1 „Gefällt mir“

Ich stehe ein bischen auf dem Schlauch!!!
Wie habt ihr das gemacht???

:thinking: :grinning:

Datei herunterladen und dann einfach die Endung .pdf entfernen und durch .stl ersetzen. :sweat_smile: ich hoffe mal, dass ich dein Problem richtig verstanden habe :innocent:

1 „Gefällt mir“

Sorry ,aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht!!! :upside_down_face:

Hatte vergessen die Dateiendung sichtbar zu machen. :wink:

Was für abgeschrägte Micro USB adapter nehmt ihr für die neue Halterung ? Ich hatte jetzt zwei gekauft aber immer noch zu breit. Bevor ich die jetzt dremel wollte ich mal wissen ob es was passendes gibt.

Danke für eure Hilfe

Ich hab die Würfel 90 grad gedreht da es in meinem Fall optisch ok war.
Falls keine winkelverbindungen passen, kann ich auch das Design noch etwas verändern und den Abstand vergrößern. Ruft mir einfach ein Maß zu und ich passe das Modell an

Tatsächlich kann ich mich auch mit einem drehen anfreunden da es optisch bei mir auch geht und ich immer den Status sehe an der LED. Wenn ich das Maß weiß sag Ich Bescheid. Ich find die STL‘s super

1 „Gefällt mir“

Ich bin „Testpilot“ von Michael’s Wandhalterung und muss sagen, dass ihm da schon ein echt großer Wurf gelungen ist - RESPEKT :+1:.

Die verschiedenen Bauteile fügen sich gut zusammen und geben meinem Turm (4 Würfel) genügend Halt um auch mal mit einer Hand verschoben werden zu können ohne dabei „Herzrasen“ zu bekommen.

Zusammen gebaut habe ich die Halterung übrigens um 90 Grad verdreht damit es keine Probleme mit dem Anschluss gibt.

Kurz und knapp - klare Empfehlung.

Vielen Dank Michael

3 „Gefällt mir“

Hey,
habe es heute auch bekommen.
Bin super begeistert.
Kann es leider frühestens am nächsten Wochenende aufhängen.
Aber empfehlenswert! :clap:

1 „Gefällt mir“

Hey frage in die Runde - könnte mir einer so eine Halterung für 2 Würfel drucken ? Am besten das Haus :slight_smile: kosten würden natürlich übernommen werden :slight_smile:

Hallo,

keiner mehr hier der helfen kann? :slight_smile:
Grüße
Jens

Hast Du jemanden im Bekannten- Freundeskreis mit einem 3D Drucker?
Falls ja:

2 „Gefällt mir“

nein leider nicht sonst hätte ich hier nicht gefragt :slight_smile: die dateien hatte ich gesehen

ich meine mich zu erinnern, das @SteffenTM einen Drucker hat und hier auch die Hue Würfel gedruckt hat :thinking:
Vielleicht fragst du ihn mal, ob er dir weiterhelfen helfen kann?

Dann lädst du die Dateien aus dem obigen Link runter und lässt dir die Teile bei https://www.3ddruck24.de drucken. Haben einen super Online-Viewer, verschiedene Materialien zur Auswahl und einen online Kostenrechner. Die Teile kommen dann in 4-5 Tagen. Gruß, Hackel

2 „Gefällt mir“

hm, irgendwie finde ich den Online Kostenrechner nicht

Versteh ich nicht? Was suchst du? Du lädst die Datei auf der Seite des Viewers hoch, wählst das Material, das Verfahren und die Fülldichte (klickst nach jeder Auswahl WEITER) und schwubs kommt der Preis?

Nee also irgendwie geht der Link evtl in die falsche Richtung? Ich finde auch keinen Viewer…

vielleicht hat er diesen Anbieter gemeint: 3DDesign24: 3D Druck Service | Jetzt 3d drucken lassen

Es gibt auf jeden Fall reichlich schnelle Treffer bei google :wink: