Kurz nach Ablauf der GW gibt die USB-Buchse ihren Geist auf: Der Stromkontakt bricht unkontrollierbar und leider häufig unentdeckt ab. Sehr ärgerlich zumal die Würfel eigentlich so gut wie nie bewegt wurden.
Gibt es Erfahrungen mit dem Öffnen des Brain-Cube? Hat jemand schon das Kabel direkt an den Print gelötet?
Hallo, ich habe das gleiche Problem nach 1 Jahr 10 Monaten. Homee wurde in der Zeit drei Mal umgestellt. Ist jetzt leider sehr unzuverlässig. Kann ich den brain Cube ebenfalls tauschen?
Viele Grüße
Ich habe selbiges Problem mit meinem BrainCube. Allerdings war die USB Buchse bereits seit Beginn an fehlerhaft und der Cube konnte bekam nur Strom sofern der USB Stecker in der passenden Position fixiert wurde.
Ich hatte mich damit abgefunden, jedoch ist mir dies bei einem Umbau der Räumlichkeit heute wieder aufgefallen. Würdet Ihr diesen aus Kulanz auch noch tauschen? Der Cube ist ca. 2 - 2,5 Jahre alt.
Ganzganzganz großes Lob auch von meiner Seite.
Nach Umzug war auch mein 1er Braincube wegen USB Buchse unbrauchbar - wurde aber auf Kulanz gegen den aktuellen 2er Cube getauscht…
Sowas nenne ich Kundennähe. !!Danke!!
Leider hilft das wohl nicht mehr… Habe es versucht und nur ein 35%-Rabatt angeboten bekommen mit dem Hinweis, dass am Brain Cube V2 ist die Lötstelle am USB verbessert worden sei.
Nun… leider habe ich einen V2… mit Wackelkontakt am USB-Anschluss…
Somit ist es für mich sehr unattraktiv fast 100 Euro auszugeben für einen Cube der (womöglich wieder nach der Garantiezeit…) wieder einen Wackelkontakt haben wird…