Verkaufe: Homee V2 +Zigbee +EnOcean +LAN Adapter +Eltako

Moin,

verkaufe hier mein Homee Smarthome bestehend aus:

  • Brain V2 (original Netzteil vorhanden)
  • EnOcean Erweiterung
  • Zigbee Erweiterung
  • original Lanadapter
  • Eltako EnOcean Taster

Ich habe damit nur ein wenig rumgespielt, und bin nie wirklich zum Einrichten gekommen.
Daher verkaufe ich das gesamte Kit.

Aktueller Neupreis auf Amazon sind ~280€
Würde mal 230€ ansetzen.


Verkaufst du den Taster auch einzeln? Wenn ja wie viel (auch Versand)? Danke!

Hey

Würde ihn erst einzeln verkaufen, wenn ich weiß, dass der Rest auch weggeht.

Tipp: für 150€ gibt es den Brain+Würfel aktuell bei Amazon nagelneu, daher empfehle ich dir deinen Preis vielleicht noch einmal zu überdenken.

Viel Erfolg!

Mh oke, bei mir auf amazon kostet Würfel + Brain 199€

Ist nicht böse gemeint, ich möchte dich nur unterstützen deine Geräte loszuwerden. Viel Erfolg weiterhin und schöne Weihnachten

1 „Gefällt mir“

Kein Thema, nur würde mich interessieren wo das Angebot für 150€ ist.
Ich finde es nicht.

Kannst du mir einen Link schicken?
Gerne auch per PN.

Das war natürlich zeitlich begrenzt. Es gab zB Aktionen zum Black Friday, Cyber Monday, vorher, nachher, oder in der homee Welt selber. Es gibt hier sogar einen eigenen Thread, wo sich die Community auf Aktionen irgendwo im Internet gegenseitig hinweist.

Lange Rede, kurzer Sinn: hier im Forum sind die Leute über Preise sehr informiert und man muss schon wirklich hart kalkulieren.

Hier mal der Link zum Thread, wenn du da gegen Ende schaust, siehst du die letzten Preise.

Den Thread kenn ich, jedoch ist da auch kein Link von Homee vorhanden.
Verstehe nicht so ganz was du mir sagen willst.

Aktueller Preis sind 200€
Dein Angebot kann ich leider nicht nachvollziehen, bzw. finde ich nicht auf amazon.

||edit, dein erster Beitrag war in der Mail nicht zu sehen.
Ja das mag sein, fakt ist, aktuell kostet es 200€.
Wenn jemand kommt und sagt ihm sei das zu viel, für 30€ gibt es Cube, Eltako und LAN Adapter quasi oben drauf mit Rechnung, kann ich ihm leider auch nicht helfen.

Dann weiß ich leider nicht so ganz, wo das zu teuer sein soll, zumal der Preis vb ist.

1 „Gefällt mir“

Nunja, dann wird es wohl kaum jemand hier aus dem Forum abnehmen. Ich kann den guten Rat von @tpheine sehr gut nachvollziehen. Bis vor kurzem gab es die cubes im Angebot zum Sonderpreis und gebraucht gekauft ist nunmal mit Risiko verbunden. Anbei das Bild vom Xmas sale
Viel Erfolg trotzdem

3 „Gefällt mir“

Wieso macht ihr ihm sein Angebot kaputt obwohl ihr gar nichts kaufen wollt? Verstehe ich nicht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Interessant, wie auf dem Bild zu sehen, ist das bis zum 13.12. - laut meinem Kalender ist nun der 16.
Also letztlich Vergangenheit.

Verstehe ich auch nicht ganz, wenn jemand JETZT ein Homee sucht, ist es definitiv günstiger als alle Vergleichsangebote welche ich gefunden habe.

Wenn natürlich vor 4 Tagen jemand eines gesucht hat, wird er kaum jetzt noch nach einem 2. suchen.
Somit vielen Dank für eure, Foren-typischen, Hinweise.

Wenn ihr natürlich Interesse habt, könnt ihr mir gerne einen Preis vorschlagen, ich gehe davon aus, dass man sich einig wird.

Ich schrieb bis vor kurzem. Also viel Erfolg…und ich bin einfach dafür, gerade hier in Forum, faire Preise zu nutzen. Aber hey…jeder wie er mag
…halt forentypisch.

Nochmal, ich verstehe nicht was an dem Preis nicht fair sein sollte?
Was soll denn so eine Aussage?

Völliger Quatsch.
Ich orientiere mich an einem aktuellen Preis.

Kann ja auch nicht zu den aktuellen GPU Preisen sagen „die waren aber mal günstiger“.
So ein Schmarn, ehrlich.

Aber sehe die Diskussion als beendet.
Wer kaufen will soll kommentieren, wer nicht, darfs lassen und sich seinen Teil denken.
Danke.

Ich sage ja viel Erfolg… Rest spare ich mir

2 „Gefällt mir“

So, Frieden jetzt, Leute.
Es wurde oben geschrieben, dass zu einem Zeitpunkt X der Angebotspreis für gebrauchte Würfel unrealistisch hoch war.
Das ist nicht länger aktuell, alle weiteren Diskussionen erübrigen sich.
Zeit für Weihnachten.
:beer: :christmas_tree:

12 „Gefällt mir“

Preisupdate auf 210€

Ist verkauft!