Verbindungsprobleme mit Homee

Ich sprach von der Apple Home App, nicht von der homee App. Wir sprechen über Verbindungsprobleme zu HomeKit, korrekt?

Im Moment habe ich Probleme mit der Homee App. Ich bekomme gar keinen Zugriff mehr auf Homee.
Die Verbindungsprobleme zu Apple HomeKit bestehen auch noch, aber zunächst muss ich mal die Verbindungsprobleme zur Homee App lösen.
Danach werde ich dann deinen Tipp zu der Apple HomeKit App ausprobieren. Danke dafür.
Eine Idee wie ich das Homee App Problem angehen kann?

App hast schon mal de- und wieder neuinstalliert?

Ich hab mal die homee ID geschwärzt (Teil des Log Ins)

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt. Habe ich nicht dran gedacht.
Danke fürs Schwärzen.
@Jensen78
Ja, ich habe die App schon de -installiert und auch wieder neu installiert.
Bekomme auch keinen Zugriff über das iPad oder über die Weboberfläche.
Es scheint mir so, dass mein Account zerschossen ist.
@Steffen
Kann mir der Homee Support da helfen?
Muss mein Zugang zurückgesetzt werden?

Wenn Du nicht auf Deinen homee kommst, um den Supportzugang für @Steffen zu öffnen, kann er auch nicht auf Deinen homee zugreifen.
Hast Du schon einen Benutzerreset versucht:

Hierbei bleiben alle anderen Einstellungen erhalten.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin zur Zeit im Urlaub und kann erst Ende August versuchen den User Reset zu machen.
Wenn das nicht helfen sollte, melde ich mich nochmal.

Guten Abend @Bananenflanke,

wenn doch noch was haken sollte, kannst du dich natürlich auch gleich bei mir melden.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Steffen,
Ich bin jetzt zu Hause und habe gerade versucht den User Reset zu machen.

Da habe ich jetzt festgestellt, dass die LEDs auf der Rückseite des brain cubes gar nicht mehr leuchten. Auch nachdem ich kurzfristig die Stromversorgung unterbrochen habe.

Es sieht danach aus, als wäre die Hardware defekt.

Was kann ich noch machen?

Ist bei dir eventuell die USB-Buchse gebrochen? Die sind recht empfindlich.

@Bananenflanke ich glaube habe dir gerade über support@homee.de schon geantwortet, aber kannst du mal ein anderes Netzteil versuchen?

Hallo @Steffen
lange hat mein Cube jetzt problemlos funktioniert. Seit ein paar Wochen fängt er wieder an zickig zu sein.
Ab und zu kann ich einfach nichts bedienen. Der Cube leuchtet grün, aber weder über die Homeeapp noch über Apple Home ist irgendwas möglich. Das einzige was hilft ist Stecker ziehen.
Die Frage ist, woran liegt es und verlässt mich der Cube irgendwann demnächst in die ewigen Jagdgründe?

@12nine Kannst du mir bitte einen Supportzugang per PN zukommen lassen, dann sehe ich mir das gerne mal an.