Update von 2.10.0 auf 2.10.1 (ecda295). Welcher Unterschied ?

Hallo, ich bin was Updates angeht noch Neuling. 7 Tage HomeUser.

Ich habe eine Meldung bekommen das es ein tolles neues Update gibt.

Kann mir jemand sage ob ich irgendwo nachlesen kann was denn jetzt Neu ist, bzw was sich geändert hat?

Bitte sehr:

1 „Gefällt mir“

Super, kannte ich noch gar nicht, leider sind da aber nur die Releases und nicht die Betas eingepflegt… Gibt’s das auch für Betas?

Edit: Habs gefunden: https://hom.ee/beta

Bitte sehr :wink::

1 „Gefällt mir“

Ist aber das alte Beta-Update… heute ist schon der 14.12. und nicht der 9.12…

Auch ist die Updatekennung anders…

Die alte Beta hat(te) bei mir > 2.10.1 (b00eacd rc1), dem Release-Note nach hat(te) die Version vom 09.12.16 die Version 2.10.1 (b00eacd) und nach dem heutigen Update hat homee bei mir die Version 2.10.1 (ecda295)

Ok die Seite hab ich jetzt. Aber nirgends Angaben über das Core Update 2.10.1 (ecda295)

Wird sicherlich noch eine Info zu kommen …

1 „Gefällt mir“

Wie @CYBERSPONK schon meinte, die Infos folgen noch. Solange bitte ich um ein wenig Geduld :slight_smile:

@Thomas

Hab vorhin das Update gemacht, was Homee mir angeboten hat (nicht die Beta!) … so gegen 16:00 Uhr. Seitdem: Nichts! :frowning:

Homee ist nicht mehr erreichbar, weder per iOs-App noch per Android oder Webapp :confused: Die Led am Homee leuchtet seit 2 Std. orange…

Weißt Du was da los ist? Was kann ich tun? Das Update kann ja wohl kaum 2 Stunden dauern… :frowning:

Trenne homee mal vom Strom und versuche Ihn erneut zu verbinden.

Hab ich gemacht. LED ist wieder grün. Allerdings möchte Homee das Update erneut ausführen. Scheint irgendwie nicht geklappt zu haben. War weiterhin auf 2.10.0.

Versuche es jetzt noch mal :wink:

EDIT: Ok, jetzt hats geklappt! Danke trotzdem :slight_smile: Alle Geräte und Homeegramme sind noch da. Jetzt muss ich nur noch die Fibaro Switches ausbauen und neu anlernen :confused: :wink: