Update: homee 2.26

Ich kann echt nicht verstehen, warum die Begrüssung immer noch stehen bleibt.
Zwar keine blöden Sprüche mehr, aber immer noch verschwendeter Platz! Bitte weg damit!
Danke!!!

9 „Gefällt mir“

Wo kann man den Begrüßungstext abschalten. Ich finde es nicht :sunglasses::cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Beim Stift auf der Zuhause - Ansicht. Dann runter scrollen

Siehe Release Notes unter „Übrigens“

1 „Gefällt mir“

Tja, ich hätte damit rechnen sollen. Update gemacht, Thermostat verknüpft. Obwohl es im Raum wärmer ist, dreht das Thermostat auf 99% auf. Das Problem wurde während des Beta-Tests bereits gemeldet, aber scheinbar hatte keiner Lust sich dem anzunehmen. Schade.

1 „Gefällt mir“

Laut @Thomas sollte das Problem behoben sein?!

Spirit dreht Ventil nach Verknüpfung direkt voll auf

Wenn man den Thread gründlich liest, stellt man fest, dass bereits im Beta-Test herausgefunden wurde, dass das Problem nicht (nur) an der ersten Wertänderung liegt. Für mich unverständlich warum das ignoriert wurde.

Sehe ich eben so. Eine Begrüßung in meiner eingestellten Sprache würde es aber auch schon tun.Ich meine wozu stelle ich eine Sprache ein wenn das eh übergangen wird?!

Viele Grüße
JayJay

5 „Gefällt mir“

bitte nicht steinigen, ich hab auch das Update gemacht, finde aber nicht wo ich das abschalten kann mit den Sprüchen, bei mir ist da nix, bin ich blind?

4- 5 Beiträge über deinem

1 „Gefällt mir“

eben, da ist bei mir leider nix. Update ist drauf

Hast du die App auch aktualisiert?
:coffee:

2 „Gefällt mir“

Mache mal bitte einen Screenshot von der Bearbeitungsseite deines Zuhause Bereiches wenn du runter scrollst
Edit
Stimmt @coffeelover
Die App muss auch aktualisiert werden…aber das sollte auch mit rotem Balken sichtbar sein

1 „Gefällt mir“

die app wurde noch nicht zur Auswahl angeboten, hab ich jetzt manuell gemacht. Funktioniert, danke Euch

Immer gerne als Standardlösung bei neuen Features im Kopf behalten. :slight_smile:
:coffee:

1 „Gefällt mir“

ich komm mir vor wie 14 :smile:, bin aber deutlich älter, was glaubt das Team wie alt die User sind?

Naja, die Lösung heißt auch „es wird vermieden“ und nicht „es wird verhindert“?!

Ausserdem steht da noch was von „sollte“?!

Ich weiß nicht wieso aber bei mir öffnen die nicht voll…

Bei mir erscheint der rote Balken beim Start von homee mit dem Hinweis dass die Version meines homee nicht mit der App kompatibel ist. Kann mir jemand verraten wie ich die neue App manuell updaten kann. Angeboten wird sie ja noch nicht.

Wenn Du in der Beta warst über TestFlight…