Update: homee 2.24

Wie schon gesagt, nur in der homee Welt :wink::+1:

2 „Gefällt mir“

Ein wirklich schönes Update :+1::+1::+1: auch wenn (wiedermal) nichts für mich dabei ist :disappointed_relieved:

Benutzerrechte sind was feines und vielleicht ist auch mal was in der homee Welt für mich dabei (der direkte Shop in der App ist wirtschaftlich sicher eine feine Sache, damit homee auch ohne Abo von Bestandskunden weiterhin Einnahmen generiert. Tipp: Mit einem Schwung neuer Geräte hust Popp Z-Rain hust könntet ihr auch dafür sorgen, dass Umsatz generiert wird. Inzwischen haben die homeeaner doch schon alle Geräte, die integriert sind… :wink: )

Das Update verlief bei mir problemlos. Kleiner Hinweis: Bereits bei der Anzeige vom DOWNLOAD der Datei hat sich der homee abgekoppelt (Wiederverbinden ohne Erfolg) und nicht erst bei der INSTALLATION. Aber keine 5 Minuten später meldete das Pop Up, dass das Update erfolgreich war. Noch schnell die LiLaLightshow abgewartet und schon war wieder alles voll einsatzfähig.

4 „Gefällt mir“

Ja, ja der Z-Rain…

War da was?

Kann es sein, dass mit dem Update die Landscapeanzeige in der Androidapp nicht mehr funktioniert?
Das wäre wirklich schade, denn dann könnte ich mein Wandtablet nicht mehr verwenden.
Oder kann ich das irgendwo einstellen?

Android App | 2.24 (147)

Außerdem wurden die Anpassungen für Tablets nun endgültig entfernt.

Dies war bereits angekündigt. Du musst auf dem Android-Tablet nun auf die WebApp ausweichen. :man_shrugging:

7 Beiträge wurden in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: NodOn Rollershutter -> Repeaterfunktion?

Moin, super Neuerungen👍

Bei mir hat das Update auch einwandfrei und sehr schnell geklappt.

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: ALLE AVM Smart Home Geräte nach Update ausgegraut

Mit Beta Update 2.24 rc7 bzw. rc8 ist das Problem bei mir behoben, Danke an das Team schnelle Arbeit. Alle 59 Geräte sind sofort verfügbar und ansprechbar bzw. .auswertbar.

1 „Gefällt mir“

Seit ihr euch da sicher? Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass meine Bestellung verschickt wurde. In der Mail heißt es dann so schön “Besuchen Sie unseren Shop” mit folgendem Link:

Und wie du siehst kann dort nur mit einem Passwort zugegriffen werden :slight_smile:

Das ist selbst mir aufgefallen, aber da wird auch der Eindruck vermittelt, dass der Shop demnächst dort öffnet und man sich jetzt registrieren kann, um dann bei Eröffnung per Email benachrichtigt zu werden. Oder ist das nur mein subjektiver Eindruck?

Bitte versteht mich nicht falsch, ihr könnt natürlich so viele Shops eröffnen wie ihr wollt. Es war mir nur aufgefallen und ich wollte nur darauf hinweisen, weil ich mir nicht sicher war, ob das so gewollt ist.

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: ALLE AVM Smart Home Geräte nach Update ausgegraut

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: AFRISOhome und PuM homee App 2.24 stürzen beim Öffnen ab

Update lief einwandfrei durch.
Leider hat sich bei meinen Merten UP Connect nichts geändert.
Haben nur eingeschränkte Funktionen. (hoch-runter-stopp)
Schöne wäre eine Position anzufahren.

Top Update. Hat meine Begeisterung für homee wieder geweckt👍

1 „Gefällt mir“

Update lief schnell und problemlos durch. Das Berechtigungsmanagement ist eine sinnvolle, notwenige Neuerung :+1:

homee Welt klingt auch ganz gut. Nur den Fibaro RGBW Controller, ein halbherzig unterstütztes Gerät, als Deal der Woche zu platzieren finde ich etwas unglücklich.

4 „Gefällt mir“

Meine Worte… Aber die Kollegen von CA haben sich die Sache extra nochmal angesehen und festgestellt das alles so bleiben soll wie es ist. Es gibt keine zu behebenen Fehler. facepalm

6 „Gefällt mir“

Bei mir lief das Update wie immer ohne Probleme durch. Leider funktionieren nun die Widgets der Android App (ebenfalls upgedatet und danach auch noch neu installiert) nicht mehr.
Habe ich mich nun geoutet, :thinking: benutzt die sonst niemand? :roll_eyes: