Update: homee 2.21

Dito. Wo ist es denn?

3 „Gefällt mir“

ein neues Gesicht und ein neuer Name - verbunden mit dem Titel “Web Entwickler” :smiley:
“Beigetreten vor 2 Stunden”


Und dann runter scrollen

3 „Gefällt mir“

Das hast du richtig erkannt :blush:
Vielen Dank für die netten Worte!

14 „Gefällt mir“

You are welcome :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Das Tagebuch ist aktuell noch nicht in der Web App verfügbar. In der Zwischenzeit kannst du es in der iOS und Android App finden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da müssen wir uns leider erst noch nen neuen Platz für den Download suchen. Im Zuge der Updateserver Umstellung steht der Alte nicht mehr zur Verfügung.

3 „Gefällt mir“

Nach zweimaligen fehler bei der Installation ist homee nun nicht mehr erreichbar… blinkte schnell orange

Was ich beim probieren gerade feststelle. In der Apple Kurzbefehle App wird homee noch nicht aufgeführt - das wäre noch klasse! Damit können dann Appübergreifend aktionen abgespiet werden. Oder ist das ein Fehler das das noch nicht geht?

Also bei mir wird homee in der Kurzbefehle App aufgeführt. Hast du ein Homeegram mit einem Abspielen als Auslöser?

Ah sorry: musste erst ein Homeegramm abspielen damit sie angezeigt wird. War eigentlich logisch…

1 „Gefällt mir“

Hm, trotz aktualisierter Web App kann ich das Tagebuch oben rechts nicht finden?

Siehe oben

1 „Gefällt mir“

Danke, aber warum steht diese Einschränkungen nicht oben in der Einleitung?

3 „Gefällt mir“

Warum zeigt das Tagebuch eigentlich keine Statusänderungen von Enocean Sensoren? Eine Temperaturänderung erzeugt keinen Eintrag.
Meine Fibaro Roller Shutter hingegen werden bei jeder Positionsänderung geloggt.

4 „Gefällt mir“

Core-Update lief problemlos durch. Tagebuch erscheint dann mit dem App-Update (erstmal vergeblich gesucht :laughing:)
Für mich persönlich nichts dolles dabei (weil mein System problemlos läuft), aber insgesamt schöne neue Funktionen und sicherlich ein weiterer wichtiger Schritt für homee :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Da lobe ich dass der Zickbiest-Würfel beim Remote - Update nicht vermisst wird, komme nach Hause und alle Zickbiest-Geräte bis auf eines sind ausgegraut.
Kurzes Anheben des Würfels hat es dann behoben.

1 „Gefällt mir“

Könntest du den nodon Schaltstecker in das Schaltstecker - Wiki eintragen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Michael, kannst Du mal Screenshots des Nodon-BWMs posten? Was bietet der von Haus aus an Einstellmöglichkeiten?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

In dem Tagebuch kommt sehr oft „gruppeX“ neues Gerät angemeldet
Für alle Geräte die in dieser Gruppe sind

Und nach dem Update des homee und der iOS App

Schaltet der Homee nicht mehr alle Geräte aus der Gruppe wenn die Gruppe ein AN bekommt

Geräte Fritz deckt , Fibaro Steckdose, Homematic Energie Steckdose

Ist da was bekannt ?

Gruss

Jonny