Update homee 2.19.1 Abstürze

Update: aktuelle Version im AppStore runterladen behebt das Problem

Also mein Core ist auf 2.19.0.
Adroid-App ist auf 2.19.1

Und das ist beides der aktuellste Stand.

Ein Update wird mir nicht angeboten

Gruß Thorben

1 „Gefällt mir“

@Thorben bei mir genau das Gleiche. Außerdem Webapp 2.19.1 und kein Core Update.

na super, dann schau ich morgen noch mal rein
:frowning:

Oder machst auch ein USB Update :wink:

Viele Grüße
JayJay

haben denn ALLE die das Update jetzt drauf haben, es per USB installiert?

Bei meinem V2 habe ich es über USB gemacht, bei meinen V1 wurde es sofort angeboten als er am Netz war… Es scheint also (mal wieder) OTA Probleme zu geben…

Viele Grüße
JayJay

Ich hab es OTA geladen, müsste dazu aber homee zweimal neu starten bevor es über Update starten hinauskam. Danach lief es sauber durch.

Also ich hab mit der webApp ein Backup gemacht und anschließend gleich das Update, war ruckzuck erledigt. Auch danach in der Android App alles noch ok.

Jaaaaaaaaa, jetzt wird es mir angeboten.
hab einfach mehrfach auf Update geklickt.

2 „Gefällt mir“

So habe ich es auch gemacht…

2 „Gefällt mir“

Nach einem Neustart hat er bei mir auch das Update angezeigt und ließ sich ohne Probleme installieren.

Update ist durch. Nach 1er Minute Light-Show scheint alles zu laufen.

Nach mehreren Anläufen zum Start des Updates über Web-App unter Safari vom iPad dann alles erstaunlich zügig durchgelaufen und wieder im Zugriff!
Keine Probleme hier!

Mit Android App sauber durch gelaufen.

Bräuchte auch mehrere anläufe zum Laden. Lief aber ohne Probleme durch

Das mit dem Update “verschieben” funktioniert leider auch nicht wirklich elegant. Es wäre schön wen dieser Vorschlag umgesetzt würde:

3 „Gefällt mir“

Gestern von unterwegs das Update angeschoben und heute ist alles gut. Ich bin :grin:

Update auf 2.19.1 lief heute morgen ohne Problem durch.
(Windows 10 , Microsoft Edge ) :smiley:

1 „Gefällt mir“

2.19.1 wurde mir gestern! das 1. Mal angeboten. Habe nach einem Backup (an alle Neuen, die das lesen: Backup machen!!) installiert und bin seit dem ohne Probs unterwegs.