Ok. Wenn die Software schon vorhanden ist kann sie ja installiert werden.
Meine persönliche Meinung zu Emojis…eine Erweiterung dafür ist unnötig.
Ich weiss nicht was in Sachen Sicherheit notwendig ist.
Und was für Features sollen integriert werden?
Hauptsache CA wird jetzt nicht noch jeden Tag genervt das die Community-software hier und da mit sinnlosen Sachen, wie, Schriftarten etc. Aufgepumpt werden soll.
Nein, keine Sorge! Das ist alles inkludiert in dem Update. Das Ganze gibt es auch nichtg allzu oft (1-2 Mal im jahr denke ich!). Es gehr hier nicht vorrangig um den aufgezählten “Spielkram” von Dir, Thorben.
Einfach fix ein Backup machen, Software updaten und schon läuft das ganze wieder. Der Aufwand sollte geschätzt unter 2 Stunden sein (muss halt nur wer machen )!
Wir haben das Updaten auf dem Schirm – aus Erfahrung mit Discourse entsteht durch das Update immer eine Menge Arbeit, bis alles wieder so läuft wie man es will. Und alle eigenen Anpassungen wieder so aussehen, wie man das will.
Sobald wir updaten, wechseln wir auf den Stable Path.
Das Thema ist nun einen Monat alt. Die Sicherheitsprobleme / Lücken existieren weiterhin! Wann plant ihr denn das Update, @Timo?
In der Kalenderwoche 21 startet die Beta für Version 2.19 und damit seid ihr wahrscheinlich in einer heißen Phase (genau wie nach dem stable-Release), oder?
Mein Vorschlag wäre also, das Thema in der nächsten Woche (KW20); also ab 14.05. 2018 anzugehen…