Update auf V2.28 fehlgeschlagen- kein Zugriff mehr

Hallo, ich habe vor einigen Tagen versucht am Cube ein Update auf dei Version 2.28 durchzuführen. Ich habe das Update über die IOS App gestartet. Es lief das Menue bis zum Neustart durch. Nach gut 1 Stunde habe ich den Neustart abgebrochen. Seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf den Cube. Er ist nicht im WLAN zu finden und die USB Schnittstelle scheint auch nicht aktiv zu sein. Die LED blinkt gleichmäßig in gelb/grün. Ein Reset auf Werkseinstellungen ist auch nicht möglich. darauf erfolgt keine Reaktion. Für mich sieht es so aus, als ob das System nicht hoch läuft, so dass nicht mal die USB Schnittstelle aktiviert wird.
Wie ist das weitere Vorgehen? Die Frage ist an die Entwickler/ Hersteller gerichtet. Grüße Jörg

Hallo @Joergk,
der folgende Beitrag könnte dir ggf. helfen.

Vorgehen bei fehlerhaftem Update

1 „Gefällt mir“

Hallo CAM,
die Resets habe ich alle versucht, aber ohne Erfolg. Die LED blinkt blinkt weiterhin Orange/Grün

Hallo @Joergk,
hast du alle Schritte der Anleitung nacheinander in der Reihenfolge genauso wie beschrieben durchgeführt?

PS: https://hom.ee/content/docs/9-led/led.pdf wie blinkt dein Homee?

Hallo CAM,
Ja, ich habe alle Schritte durchlaufen.
Die LED blinkt im langsamen Wechsel grün/orange.
Wenn ich es mit einem PC vergleiche, dann würde ich sagen der Cube bleibt im Boot Vorgang hängen.
Grüße Jörg

Ist es weiterhin so das du weder das WLAN von deinem Homee siehst noch das er bei deinem PC/Notebook angezeigt wird wenn du ihn über USB Kabel direkt anschließt?