iOS Apps älter als 2.19.1 zeigen Smart Widgets und Gruppen, die mit einer homee Core Version vor 2.19.1 angelegt wurden nicht an.
Mit der neuesten iOS App (2.19.1) werden sie wieder angezeigt. Die Smart Widgets und Gruppen müssen leider wieder neu zum Mein Zuhause Bereich hinzugefügt werden.
Na das macht doch wieder Spaß.
Danke für das verändern und verbessern der Überschrift.
Sollte ein Update nicht die Einstellungen übernehmen ?
Jeder legt sich seine Smart Widget an um Übersicht zu haben und Ihr bringt ein Update das diese Anlagen hinfällig macht.
Zum Glück ist mein homee gerade erst im Wiederaufbau… Miese Woche? Kann ich auch. Rechner mit Knall abgeraucht, und Auto bzgl Motor und Getriebe werftreif. Ich habe gerade auch keinen Bock mehr…
Ich weiß, dass es sich leicht schreibt „Kopf hoch“, oder „wird schon, es gibt schlimmeres“…
Die Woche war wohl bei mehreren Leuten ziemlich übel - Ein Problem jagt das Andere…
Bei mir war es ebenfalls eine Woche zum Vergessen - Egal wo ich hingefasst habe, ich habe tief in den Mist gegriffen und das waren teils heftige, ja sogar existenzbedrohende Situationen.
Aber sind es nicht auch diese Momente, an denen wir gefühlt mit dem Rücken zur Wand stehen, die uns zwar aus unangenehmer Seite zeigen, wie es nicht geht, dass wir aus Fehlern genauso lernen wie aus Erfolgen?
Gerade homee und diese Community bringen mich oft an den Rand der Verzweifflung, aber entscheidend häufiger auf neue, kreative Ansätze, die mich an vielen Stellen in meiner Situation weiterbringen.
Dafür und auch trotz dafür, möchte ich einfach mal Danke sagen.