Nach Update auf 2.19.1 alle Smart Widgets und Gruppen verschwunden

Ich habe soeben auf 2.19.1 aktualisiert. Alle Gruppen und Smart Widgets sind jetzt nimmer da (bis auf das Wetter Widget). Was ist passiert? Können diese wiederhergestellt werden?

Hi TomTom,

ist das in der Webapp und auf der Mobilversion (welches OS nutzt Du?)?
-> ggf. aktualisieren.
Cache des Browsers löschen, Seite neuladen.

Wiederherstellen wäre über Backup möglich, allerdings würde ich erst prüfen, dass die Anzeige nicht durch die Versionen, oder den alten Cache verändert wird.

Ich habe eine ähnliche Situation. Nach dem Update waren auf dem PC die Widgets korrekt.
Dann habe ich homee auf dem IPHONE gestartet. Dort waren die Widgets weg und ich habe Energie und Heizung nachgepflegt. Heute habe ich die Widgets auf dem PC doppelt.
Mal sehen wie ich das wieder insync bekomme. Vielleicht habe ich auf dem IPHONE die Widgets zu früh wieder angelegt.

Grüße

Gleiches Problem bei mir. Nach Update sind sowohl die Gruppen als auch Smart Widges weg. Habe gerade gesehen, dass im App Store ein Update der iOS App vorhanden ist. Nach Installation sind die Gruppen wieder da. Die Smart Widges werde ich manuell anlegen. Trotzdem sollte sich das mal jemand ansehen.

1 „Gefällt mir“

Ja mit Update alles wieder gut :slight_smile: - Problem war nur das mir das Update irgendwie auf iOS nicht angezeigt wurde - erst am Montag - egal läuft. BTW: automatisches Backup und per E-Mail schicken vor Update? Wäre durchaus ein Feature request wert :slight_smile: