Ich habe das Thermostat seit drei Tagen in Betrieb und kann es über Z-Wave in homee anmelden aber ebenfalls nicht steuern, bzw. werden keine Temperaturen oder Verläufe in der App angezeigt. Ziemlich enttäuschend.
Das kann ich so nicht bestätigen. Das Thermostat funktioniert wie es soll sowohl in n den Plänen als auch händisch gesteuert.
Setze dein Gerät nochmal zurück und lerne es erneut an. Sollte dein Mesh nicht ausreichend sein so lerne das Thermostat in der Nähe des homee an.
Auch die Verläufe sind sauber dargestellt und funktionieren.
Angelernt habe ich über die iOS App und die Steuerung erfolgt auch über selbige.
Das Thermostat hängt ca. 4m neben der homee Station, quasi im Sichtbereich.
Es lässt sich direkt am Gerät bedienen, alles gut.
Die App (iOS) zeigt es mir nach erfolgter Koppelung auch im Dashboard an, zeigt aber dort keine aktuellen Temperaturen(nur 0Grad) und bedienen lässt es sich über die App auch nicht, z.B. Temperatursollwert verstellen.
Ich habe es mehrfach inkludiert und exkludiert usw. Z-Wave Würfel habe ich auch mehrfach neu gestartet, auch die komplette Station.
Kannst du das tatsächlich in der 2er Version schalten? Also ich hab da keinen Button, um den Schalter zu bedienen (kann nur den Modus auf aus, normal oder energierspar umstellen)
Für Support & Bugs ja, aber nicht für Anforderungen bzgl. der Integration die von @Micha genannten Punkte waren also schlicht nicht im Auftrag enthalten.