Umzug und Update der homee Community

Super, ich kann die Bilder nun direkt hochladen, ohne diese verkleinern zu müssen.

Allerdings werden Smileys, am Handy, immer an den Anfang gesetzt und nicht an die Stelle wo der Cursor stand.

Mich stört nur das ich jetzt Mobil, Android Chrome, leicht nach links und rechts scrollen kann. Da ist irgendwo noch ein Fehler.

1 „Gefällt mir“

@Thomas, ich weiß ja nicht was ihr in der Zwischenzeit noch alles nachjustiert habt, aber auf einem iPhone 8 ist jetzt die Mobilansicht wieder (zu) klein.

Spassfrei jetzt :frowning:

Ironischerweise hat die Desktop-Ansicht sogar eine größere Schriftart für die Überschriften als die Mobilversion.
Könnt ihr das bitte gelegentlich fixen ? Dunkel - grau auf hell - grau ist schon anstrengend genug bzgl. „Accessability“.

Danke :slight_smile:

@Thomas
Ich bekomme bei privaten Nachrichten keine E-Mail mehr.

Ja, da hast du recht. Mails funktionieren noch nicht ganz so rund nach dem Umzug, wir sind aber dran.

2 „Gefällt mir“

Das Mail Problem sollte jetzt eigentlich behoben sein.

1 „Gefällt mir“

Bekomme selten private Nachrichten. Wenn ich eine bekomme, kann ich es prüfen :wink:

@Thomas
Habe 3 Nachrichten vor ca. 40 Minuten erhalten, aber keine Email…

Ich denke das Problem liegt in diesem Fall nicht mehr an der Community. Das bestehende Problem mit den Mails wurde, soweit wir es beurteilen können, gelöst. Überprüfe vielleicht deinen Spam Ordner und deine Einstellungen in der Community.

Vor dem Community Update ging ja alles, eine als SPAM gekennzeichnete E-Mail kam bei mir auch nicht an.
Hier kann ich in den Einstellungen doch nur ein Haken setzen, ob ich eine E-Mail bei privater Nachricht haben möchte und der ist gesetzt.
Hat sonst keiner das Problem? Dann bleibt nur mein E-Mail Account…

Passwort resets kommen als E-Mail bei mir an.

Ich bekomme auch keine Mails. Einstellungen habe ich auch gescheckt.

Edit: Die erwartete Mail kam spät, etwa 20 Minuten später.

Hmmm… Heute habe ich eine PN erhalten und auch eine E-Mail. Dabei habe ich nichts gemacht/geändert.