Ubiwizz Fenstergriffe

Hallo,

hat jemand von Euch diese Fenstergriffe schon erhalten?
Bei mir ist der Vierkant nur halbsoweit (ca. 2 cm) heraus wie bei den originalen Fenstergriffen, das ist natürlich bei meinen dicken Fenstern zu kurz :frowning:
Steht natürlich auch so in der Beschreibung, bei den Hoppe musste ich darauf nicht achten…

Viele Grüße
JayJay

Fortsetzung der Diskussion von Sensoren & Aktoren im Angebot Teil 2 (ab 01.04.2018):

Das ist ärgerlich, aber zum Glück solltest du diese im Baumarkt bekommen. Dann verschwindet allerdings langsam der Preisvorteil.

Kein Ding, ich schicke die zurück und habe mir “echte” Hoppe bestellt, die 20€ werden mich nicht umbringen :wink:
Anlernen lassen die sich übrigens genauso und steht auch Hoppe drauf… Ich habe gesehen, das die auch mit einem längeren Bolzen angeboten werden, aber halt nicht lieferbar…

Viele Grüße
JayJay

Hallo @JayJayX,
wie ermittle ich die notwendige Länge?
Und wo in der Artikelbeschreibung finde ich die Angabe zur vierkant Länge.
Wollte mir auch die Ubuwizz bestellen!

Vielen Dank und Gruß
Osorkon

Bei den ubiwizz steht es dabei, bei den hoppe nicht, deswegen habe ich nicht drauf geachtet…

Quadratisch 9-19 steht bei mir, dann gibt es noch 32-42, das sind die die ich bräuchte.

Ist die Länge die der Bolzen aus dem Griff/Grundplatte schaut…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Was hast du für die Ubiwizz bezahlt? Auch die 54,46€?

Ne, ich habe die app nicht, hatte 10€ mehr…

Viele Grüße
JayJay

Die 4-kant Bolzen kann man ohne großen Kraftaufwand auch vom alten Griff trennen und in den neuen wieder einklopfen. Falls dieser von der länge her reicht, der alte Griff bleibt ja eh übrig :slight_smile:

Hi,

mal abgesehen davon, das die ja eigentlich immer länger sein müssen als die originalen, weil ja immer was aufgetragen wird, scheinen diese nun eine Einheit zu sein… Da ist eine Feder hinter und die Bolzen variieren zwischen 9-19 mm. Das ist bei meinem älteren Hoppe noch anders…

Viele Grüße
JayJay

Hi @JayJayX,

ich habe unter meinem Ursprungspost hier meine Erfahrungen gepostet:

Gruß
SmartHomer

1 „Gefällt mir“

Mein Ubiwizz Fenstergriff ist heute angekommen. Innerhalb weniger Minuten montiert und am homee angelernt. Griff fühlt sich hochwertig an und funktioniert erstmal wie er soll.
Dank Repeater keine Empfangsprobleme! :grin:

5 „Gefällt mir“

Hab meinen Ubiwizz gestern gekriegt. Von wegen umgelabelt! Das ist original Hoppe in Originalverpackung mit einer Ubiwizz-Banderole drumrum.

2 „Gefällt mir“