hat jemand von Euch diese Fenstergriffe schon erhalten?
Bei mir ist der Vierkant nur halbsoweit (ca. 2 cm) heraus wie bei den originalen Fenstergriffen, das ist natürlich bei meinen dicken Fenstern zu kurz
Steht natürlich auch so in der Beschreibung, bei den Hoppe musste ich darauf nicht achten…
Kein Ding, ich schicke die zurück und habe mir “echte” Hoppe bestellt, die 20€ werden mich nicht umbringen
Anlernen lassen die sich übrigens genauso und steht auch Hoppe drauf… Ich habe gesehen, das die auch mit einem längeren Bolzen angeboten werden, aber halt nicht lieferbar…
Hallo @JayJayX,
wie ermittle ich die notwendige Länge?
Und wo in der Artikelbeschreibung finde ich die Angabe zur vierkant Länge.
Wollte mir auch die Ubuwizz bestellen!
Die 4-kant Bolzen kann man ohne großen Kraftaufwand auch vom alten Griff trennen und in den neuen wieder einklopfen. Falls dieser von der länge her reicht, der alte Griff bleibt ja eh übrig
mal abgesehen davon, das die ja eigentlich immer länger sein müssen als die originalen, weil ja immer was aufgetragen wird, scheinen diese nun eine Einheit zu sein… Da ist eine Feder hinter und die Bolzen variieren zwischen 9-19 mm. Das ist bei meinem älteren Hoppe noch anders…
Mein Ubiwizz Fenstergriff ist heute angekommen. Innerhalb weniger Minuten montiert und am homee angelernt. Griff fühlt sich hochwertig an und funktioniert erstmal wie er soll.
Dank Repeater keine Empfangsprobleme!