Name des Produktes: Thomson IP Kameraleuchte 512494 Hersteller: Thomson Technologie: WLAN Preis: ab 99€ Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…): IP Kamera, ähnlich Netatmo Presence Link zum Produkt:
Weitere Infos:
WLAN-IP Außenkamera
Sockel: E27 max. 60 Watt
Bild: bis 1280x720 Pixel (720p)
Plug&Play Installation via QR-Code
microSD-Kartenslot (Karte nicht im Lieferumfang enthalten)
Bewegungsmelder für Alarmauslösung und/oder Einschaltung der Beleuchtung
Großer Blickwinkel
Stromversorgung: 230V ~ 50 Hz, im Sockel der Kamera integrierter Transformator
Witterungsbeständige Kamera, die ohne besondere Schutzvorrichtung im Außenbereich installiert werden kann (Schutzart IP54, Betriebstemperatur -20°C bis 60C)
Ausrichtbare, unauffällige und leistungsstarke in einer Lampe integrierte Kamera, die per Bewegungsmelder gesteuert wird.
stabile obere Glaskugel aus Mattglas, für Glühlampen bis 60W (nicht im Lieferumfang enthalten)
Ähnlich Netatmo Presence ist sehr weit hergeholt, und ob die Kamera „unauffällig“ ist… das scheiden sich wohl die Geister
Ne smarte Glühbirne rein geht auch nicht (da Strom gekappt wird, somit nicht per Smart Home steuerbar). Ist halt eine Kamera und eine normale Außenlampe. Hat seine Daseinsberechtigung, ist aber nicht „smart“ aus meiner Sicht.
Derzeit ist eine Integration nicht möglich, da der Stream nicht über die Herstellerserver läuft, sondern über die homee Infrastruktur von extern geroutet werden müsste.
Das würde zu hohe Kosten für unsere Infrastruktur verursachen.
Die Thomson ist komplett über lokalen stream abzurufen…. Steht zwar nirgednwo, aber ipcamviewer fand die Cam - auch wenn unter einem anderen Namen….
Naja ich habe die nur für meine Eltern eingerichtet …. Altes IPad2 und schon sehen sie , wer vor der Tür steht….