Täglich: Wetter aktualisieren fehlgeschlagen

Habe gerade eben mein Tagebuch gefiltert und eine recht ähnliche Anzahl an Updatefehlern…

Kann ich bestätigen

Dienstag nacht mal 5x fehlgeschlagen, sonst ohne Probleme. Also kann ich das für mich nicht bestätigen.

Ich habe bei mir Einträge im Tagebuch ab dem 14.02.2021. Die Meldung kommt täglich, mal zwischen 0 Uhr und 1 Uhr oder zwischen 20 Uhr und 1 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Bei mir genauso. In der Regel auch zwischen 20 und 1 Uhr.
Stört jetzt nicht so massiv, aber da es gerade hier behandelt wird…

Vielen Dank für das Feedback, das sehen wir uns mal genauer an. :muscle:

2 „Gefällt mir“

Das Thema wurde in einem anderen Beitrag weiter bearbeitet und scheint nun gelöst zu sein. Ich hake das hier mal ab, da ich seit 4 Tagen nur einen einzigen Ausfall der Wetteraktualisierung hatte, was man wohl als Zufall und hinnehmbar bezeichnen kann.

Guten Morgen @Steffen,
gibt es aktuell wieder Probleme beim Wetter?
Die letzte funktionierende Aktualisierung ist bei mir von gestern 13:38. Seitdem sind alle Aktualisierungen (ca. 24 Tagebucheinträge) fehlgeschlagen. Andere Fehler (Internet/Netzwerk) werden nicht angezeigt. Neustart des homee hat auch nicht geholfen.

1 „Gefällt mir“

Selbiges bei mir - letzte erfolgreiche Aktualisierung 20.10. 13:50. Seither alle 45 Minuten eine Fehlermeldung.

Hier auch 🙋

Auch bei mir war am 20.10.2021 um 13:36 Uhr das letzte Mal eine Aktualisierung. Seit dem her alle 45 Minuten Fehlschläge

Dito…

Zuletzt aktualisiert 20.10.2021 | 13:33

Bei mir war die letzte Aktualisierung am 20.10 um 13:51 Uhr

Hallo,

werde ich mir gleich mal ansehen. :mag:

3 „Gefällt mir“

Guten Abend,

unsere Entwickler haben wieder top Arbeit geleistet :rocket: :+1: und die Wetter Aktualisierung sollte wieder laufen.

2 „Gefällt mir“

Also bei mir ist das Wetter aktuell wieder kaputt

Jup, hier auch 🙋

Das kommt öfters mal vor, schaue einfach später nochmal nach :slight_smile:

ok, geht anscheinend wieder….

Sagte ich ja :rofl: