Summer Deals

Startschuss für unsere homee Summer Deals! :sunny:
Ab heute haben wir für euch im Store und in der homee Welt 30 % Rabatt :euro: auf unsere homee Cubes.
Aber halt, da geht noch mehr: Zusätzlich gibt’s ein gratis Shelly Give-Away eurer Wahl obendrauf. Schließlich müssen wir feiern, dass homee mit dem anstehenden Release jetzt auch Shelly-kompatibel ist. :partying_face:

Beim Giveaway überlassen wir die Qual der Wahl übrigens ganz euch - ihr dürft aus 3 verschiedenen Produkten euren Favoriten wählen. Zur Auswahl stehen:

Wie ihr euch den Summer Deal sichert?
Ihr packt euch euren Cube oder ein Starter Set in den Einkaufswagen, sucht euch euer Lieblings-Give-Away aus und legt es dazu, geht zum Checkout und gebt dort den Code SUMMERDEALS ein. Fertig :gift:

Das Wichtigste in Kürze
:calendar: Unsere Aktion läuft von Montag, den 11.07.2022 bis Sonntag, den 17.07.2022
:earth_africa: Rabatt und Give-Away gibt’s exklusiv nur bei uns im Store und in der homee Welt
:warning: Ohne Aktionscode läuft gar nichts - deshalb nicht vergessen beim Checkout SUMMERDEALS einzugeben

Und jetzt viel Spaß beim Summer Shopping :shopping:

6 „Gefällt mir“

Cool, können wir aus der Schweiz auch mitmachen oder haben wir weiterhin Pech gehabt ? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich mal etwas, dass wir davon auch profitieren könnten in der Schweiz!

Oder ihr kennt jemand in Deutschland, der an der Grenze wohnt, und das Paket in der Schweiz weiterversenden kann … *hust, wer könnte das hier sein, hust…

1 „Gefällt mir“

Hi @homee-gmbh , @Steffen

Tippfehler oder Marketingstrategie, dass ein Shelly Tür/Fenstersensor 99,90€ kostet aber 4 Stk gerade mal 10€ mehr?

1 „Gefällt mir“

Preisfehler bei MyDealz einstell …. :sunglasses:

@whoami danke für dein Feedback.

Haben wir natürlich geändert, es sein den du möchtest noch schnell für den Preis ein bestellen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Hatte schon 4 einzelne a 99,90€ bestellt bis ich das Bundle gesehen hatte :stuck_out_tongue_winking_eye::joy::crazy_face:

4 „Gefällt mir“

grafik
ist aber immer noch komisch :thinking: 4*23,90 = 95,60

1 „Gefällt mir“

Das sieht im Store noch komischer aus:

:sweat_smile: in der Welt sind die Dimmer im Bundle nur 30cent teurer als einzeln

Eben. Hier macht es erst recht keinen Sinn, das Bundle zu kaufen.

:hugs: Da habt ihr aber nochmal gut was nachgelassen :+1: :+1: :+1:
grafik
grafik

3 „Gefällt mir“

@Maddes euer Wunsch ist uns Befehl(nicht wörtlich nehmen) :joy: :see_no_evil: :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr zufällig noch ein paar Enocean-Deals für die Freunde der klassischen Smart Home Protokolle und Energiesparsamkeit? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

@annaeymnd das kann ich gerne mal für die nächsten Aktion als Feedback weitergeben. :muscle:

11 „Gefällt mir“

Fenstergriffe und Sensoren wären klasse :blush:

4 „Gefällt mir“

@Steffen
btw: Shelly und Z-Wave-Zeug bekommt man bei Amazon und jeder Hausecke angeboten.

Bei Enocean ist man oft froh, wenn Produkte überhaupt irgendwo für Endkunden zu halbwegs annehmbaren Preisen verfügbar seid.

Will sagen… bei Enocean gibt’s weniger Konkurrenz und eine größere Notwendigkeit was anzubieten.

Vermutlich würde ich alle Enocean-Geräte in der homee-Welt gekaufen, wenn sie denn dort im Sortiment wären. :wink:

2 „Gefällt mir“

Richtig, und das was du findest, ist überteuert. Ich würde mich über Türsensoren freuen. Temperatursensoren hab ich schon genug, auch wenn der Preis in der homee-Welt unschlagbar gut ist.

2 „Gefällt mir“

Ahoi,

wieso gibts denn nicht den „Shelly Buton 1“ den Ihr per E-Mail bewerbt :roll_eyes::

1 „Gefällt mir“