Also eigentlich wollte ich hier in dieser Diskussion nichts mehr schreiben.
Ja die Bewertungen auf Google Play für die App sind schlecht.
Und ja der Support ist irgendwie nicht vorhanden!
Es soll Matter kommen, andere Seiten schreien Matter ist tot.
Das alles erzeugt Frust, nun gut dann schreien hier 50-100 oder von mir aus noch 50 mehr User, aber viel mehr werden es nicht sein; Zeter und Mordio!
Glaubt Ihr wirklich das die homee GmbH von diesen ca. 200 Leuten abhängig ist? Wenn dem so wäre dann würde ich mal behaupten das diese GmbH mit der heißen Nadel gestrickt ist.
Also verkauft Eure Würfel schreit nach Vergeltung weil Ihr irgendwas in Euro, Eurer Meinung nach in den Sand gesetzt habt.
Und ja Ihr habt ja Recht! Aber es ändert doch nichts… Ihr könnt hier drohen, wechseln und was weiß ich noch. Macht es, das was passieren wird wird passieren (ich hab keine Ahnung) wird passieren. Und genau so lange sollte man auch warten.
Aber diese Diskussion mit immer neuen Steigerungen der Verachtung und das alles MIst ist, führt sehr wahrscheinlich genau dahin wohin die MIesepeter (sorry besseres Wort fällt mir nicht ein) es „beschreien“.
Ich hab hier den Eindruck manche User wünschen sich ja gerade zu den Untergang von homee.
Und zu letzt, ich bin auch Unzufrieden mit der Entwicklung von homee. Aber wenn ich wechseln
würde, bin ich halt weg, da muß man nichts ankündigen ala uuuh ich bin jetzt aber auch weg!
Wen würde es interessieren? Genau „Niemanden“!
In diesem Sinne nehmt Euch nicht so wichtig, fällt mir leicht ich bin hier eh die Nullnummer was homee angeht!
Aber ich gehöre auch nicht zu den Schlechtrednern und Lautschreiern, es wäre schön wenn sich der ein oder andere mal etwas zurück nehmen würde.
Man hat ehrlich kaum noch Lust ins Forum zu schauen und das ist das eigentlich schädliche!
Mfg Tronid